![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schlaaaaannnnndddddd
![]() nun, will euch hier ach noch mal ein Bild von mir Zeigen, aufgenommen nach dem Sieg gegen Gana nicht ganz nachts um halb eins auf der Reeperbahn
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles stimmiges Bild. Gefällt mir ausgezeichent.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was ist Gana?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Gana ist Ghana wenn man denen ein h unterschlägt
![]() |
#5 |
|
Das das Bild im Kritik-Bereich steht hier die Meine:
Für mich bestenfalls ein Schnappschuß, der leider auch noch unscharf geraten ist (nein, ich meine schon die Dame rechts). Warum du hier die Farben so zurückgenommen hat, verstehe ich nicht (gerade hier wären knallige Farben meines Erachtens passender gewesen). Das wirkt hier so überhaupt nicht. Es scheint doch so, als hätten die beiden Mädchen extra posiert. Da wäre doch sicherlich ein wenig mehr Zeit gewesen, ein Foto abseits eines Schnappschusses zu machen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
auch das bild ist Street, und ich mag es weil es eben eine Sekunde einfängt, die Leute Flanieren feiern auf den Strassen dann drehen sich die beiden auf einmal gut gelaunt zu mir und die eine bleibt für eine Sekunde still stehen in dem Zug von Menschen, ihre Freundin drängt schon weiter.
Tönung ich habe es blass gemacht weil ich fand das der hintergrund sonst zu unruhig wird, ist aber bestimmt auch Geschmacksache. aber vielen dank für eure Kritik genau wie bei dem anderen Bild ist es mir wichtig zu erfahren was andere Leute dazu sagen, jeden Geschmack kann und will ich auch nicht treffen, das einzige was ich sicher vermeiden will ist Leute zu langweilen.
![]() |
#7 |
|
Ich glaube es scheint dein STIL zu sein diese teils unscharfen und pixeligen Bilder zu machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
also ich bin echt ein Fan von Bewegungsunschärfe
und vielleicht auch so was wie mein Stiel wenn der sich auch verändert (was Natürlich ist denke ich) nur was meinst du mit Pixelig?
![]() |
#9 |
|
Aah meinte grobkörnig,griesig
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
ah OKi
das ist ja was ganz anders
Sponsored Links | |