Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München U-Bahn
Allgaier123
20.06.2010, 18:09
Servus Leute,
unser Fotoclub und ich selber waren gestern in München unterwegs, im Untergrund.
Dank Basti wußten wir wo wir gute motive fanden auch die Geschichte mit der Genehmigung klappte gut, 3 Kontrollen 3 mal alles OK:cool::top:
Wie Bast versprochen möchte ich Euch ein paar bilder zeigen.
Ich weiß viele Motive sind schon endlos fotografiert worden aber vieleicht gefallen sie euch aus meiner Feder doch ganz gut hihi:top:
Hier eines vom Westfriedhof
Ein Pano aus 5 Einzelbildern, Brennweite 23mm an FX, Stativ, Iso200
811/Muenchen_093-097_19062010_db.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=105923)
Ein sehr gutes Foto. :top:
Das Bild hat, meiner Meinung nach,
ein kühle aber interessante Aus-
strahlung.
turboengine
20.06.2010, 19:47
Das Licht ist interessant, der gähnend leere Vordergrund leider weniger.
chefboss
20.06.2010, 20:25
perfekt!
Interessantes Bild.. bin mir aber unschlüssig betreffeend Vorder- und Hintergrund.. irgendwie zu 'mittig'? Weis nicht recht, muss es noch länger betrachten;)
René
Mensch Robert, das Bild ist richtig guuuut:top:
Ich kenne das Motiv aus andern Bildern nicht, somit bin ich damit schon noch zu beeindrucken;) Die Perspektive und die Farben sind großartig und besonders gut finde ich, dass auch noch Personen mit auf dem Bild sind. Das belebt die Szene und hilft die Größe einzuschätzen.
Also von mir: Daumen hoch:top:
Harry
Sehr gut komponiert! Farben, Formen, die Personen, alles wurde schon angesprochen.
Eine Sache möchte ich doch gerne ansprechen, auch wenn es Peanuts sind:
Das Bild kippt nach links.
Normalerweise spreche ich das nicht an oder nur selten, weil andere Bildaussagen viel wichtiger sind, doch hier haben wir ein sehr grafisch orientiertes Bild und man sieht an den "Masten" in der Mitte und an den auslaufenden Bodenlinien rechts und links, dass das Bild nach links abdriftet. Ganz gerade würde es noch besser wirken, ansonsten ist es wunderbar.
sternchen
22.06.2010, 00:34
Servus Robert,
WOW - das knallt rein:top:. Mittich ist genau richtich (nach meinem Geschmack). Schön, wie sich die Bögen dank WW fortsetzen. Der Kontrast durch den Farbwechsel bei den Lampen (in der Flucht) von Blau nach Rot ist das Highlight. Toll gesehen und umgesetzt - Chapeau:D
Von den Farben her finde ich es gelungen. Die gebogenen Linien passen hier für meinen Geschmack nicht.
michi_gecko
22.06.2010, 14:41
ich finde es rundum gelungen, an den Kritikpunkten kann ich mich nicht anschliessen - passt für mich alles.
Von den Farben her stark und der mittige Bezungspunkt gehört sicher so.
Einzig zwei kleine Stitchingfehler sehe ich - wird sich aber mit dem Vordergrund nicht vermeiden lassen.
Robert, das mit dem Kippen solltest Du m.E. noch korrigieren, Dana hat da schon Recht:top: ... ausnahmsweise:P
Harry