![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
München U-Bahn
Servus Leute,
unser Fotoclub und ich selber waren gestern in München unterwegs, im Untergrund. Dank Basti wußten wir wo wir gute motive fanden auch die Geschichte mit der Genehmigung klappte gut, 3 Kontrollen 3 mal alles OK ![]() ![]() Wie Bast versprochen möchte ich Euch ein paar bilder zeigen. Ich weiß viele Motive sind schon endlos fotografiert worden aber vieleicht gefallen sie euch aus meiner Feder doch ganz gut hihi ![]() Hier eines vom Westfriedhof Ein Pano aus 5 Einzelbildern, Brennweite 23mm an FX, Stativ, Iso200 ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein sehr gutes Foto.
![]() Das Bild hat, meiner Meinung nach, ein kühle aber interessante Aus- strahlung.
![]() |
#3 |
|
Das Licht ist interessant, der gähnend leere Vordergrund leider weniger.
![]() |
#4 |
|
perfekt!
![]() |
#5 |
|
Interessantes Bild.. bin mir aber unschlüssig betreffeend Vorder- und Hintergrund.. irgendwie zu 'mittig'? Weis nicht recht, muss es noch länger betrachten
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mensch Robert, das Bild ist richtig guuuut
![]() Ich kenne das Motiv aus andern Bildern nicht, somit bin ich damit schon noch zu beeindrucken ![]() Also von mir: Daumen hoch ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr gut komponiert! Farben, Formen, die Personen, alles wurde schon angesprochen.
Eine Sache möchte ich doch gerne ansprechen, auch wenn es Peanuts sind: Das Bild kippt nach links. Normalerweise spreche ich das nicht an oder nur selten, weil andere Bildaussagen viel wichtiger sind, doch hier haben wir ein sehr grafisch orientiertes Bild und man sieht an den "Masten" in der Mitte und an den auslaufenden Bodenlinien rechts und links, dass das Bild nach links abdriftet. Ganz gerade würde es noch besser wirken, ansonsten ist es wunderbar.
![]() |
![]() |
#8 |
|
Servus Robert,
WOW - das knallt rein ![]() ![]()
Gruß vom Uli Geändert von sternchen (22.06.2010 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
ich finde es rundum gelungen, an den Kritikpunkten kann ich mich nicht anschliessen - passt für mich alles.
Von den Farben her stark und der mittige Bezungspunkt gehört sicher so. Einzig zwei kleine Stitchingfehler sehe ich - wird sich aber mit dem Vordergrund nicht vermeiden lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|