Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erste Frankfurter d7-Multi-User-Panorama
Das Erste Frankfurter d7-Multi-User-Panorama (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album62&id=aea&sid=d0530fa4b9fc93454c3c4e70bf2b3478&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) ist bestimmt keine technische Schönheit, dafür aber einmalig in seiner Ausführung... die Cam wurde im Panramomodus am Tisch durchgereicht, jeder User durfte ein Folgefoto schiessen. ;-)
Nachtrag: und hier gibbet es noch ein paar Impressionen vom Frankfurter Treffen... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=album86&id=aab&sid=a2c81433adc28120bab91b9cffa10402&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hi Peter,
warum sagt denn keiner etwas ? tststs ! Ich finde die Idee klasse. Aber es könnten noch ein paar Leute mehr auf dem Bild sein. Kannst Du noch ein paar enbauen ?
Viele Grüße
Tina
Hallo Peter,
ich lach mich schlapp, komisch, dass das Pan so "userleer" ist, der Tisch war doch fasst voll besetzt.
Das müssen wir wiederholen!
Hi Peter,
warum sagt denn keiner etwas ? tststs ! Ich finde die Idee klasse.
thx Tina für den Anstandskommentar... :mrgreen:
Hi Peter,
Aber es könnten noch ein paar Leute mehr auf dem Bild sein. Kannst Du noch ein paar enbauen ?
schau mer mal...
Hallo Peter,
ich lach mich schlapp, komisch, dass das Pan so "userleer" ist, der Tisch war doch fasst voll besetzt.
Das müssen wir wiederholen!
auf jeden Fall, ich habe schon ein paar Ideen für das nächste User-Panorama. ;-)
Hallo,
ja - bis auf Mario kannte ich niemanden, und ich hätte erwartet, dass jetzt ein Pano kommt, auf dem ganz viele Leute zu finden sind, statt dessen sehe ich nur ganz viele leere Stühle *grübel*....sind die anderen alle lieber hinter als vor der Kamera gewesen :-)?
Karin R.
28.06.2004, 16:58
Jetzt hätte ich fast geschrieben "das schönste Panoroma das ich je gesehen habe" ...... mache ich aber nicht, denn ich bin nicht mit drauf :evil: :P :lol:
Ich finde es sehr gelungen Peter, Olaf hatte sogar seinen Zwillingsbruder dabei. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rolfgaby
01.07.2004, 07:19
Hallo Peter,
ich bin sicher, daß Karin dabei war.
Aber trotz allem super Aufnahme. Das nächste mal machen wir mehr Leute drauf. Es war ja eine Gemeinschaftsarbeit.
Olaf konnte nicht stillhalten, weil er ja ständig auf der Suche nach Nahrung war.
Viele Grüße Rolf
Hallo ROLF
du bist aber auch zur hälfte doppelt
was sagt uns das?
Hallo Peter
IDEE ist Super läst sich beim Treffen in Mannheim
bestimmt noch steigern
Gute Fahrt morgen und klasse Wetter
Gruß OLAFMA
Hallo Peter
Gute Fahrt morgen und klasse Wetter
Gruß OLAFMA
Hi Olaf,
vielen Dank... und Grüezi mitenand aus der Schweiz. :)
Karin R.
01.07.2004, 23:21
Hallo Peter,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen ... schönes Wetter habt Ihr bestimmt ... wenn Engel reisen.... ;)
Hallo Peter,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Treffen ... schönes Wetter habt Ihr bestimmt ... wenn Engel reisen.... ;)
thx...
PS: Engel? :twisted:
Karin R.
02.07.2004, 11:41
PS: Engel? :twisted:
na ja, ich hatte kein "B" mehr zur Verfügung ;)