![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Das Erste Frankfurter d7-Multi-User-Panorama
Das Erste Frankfurter d7-Multi-User-Panorama ist bestimmt keine technische Schönheit, dafür aber einmalig in seiner Ausführung... die Cam wurde im Panramomodus am Tisch durchgereicht, jeder User durfte ein Folgefoto schiessen. ;-)
Nachtrag: und hier gibbet es noch ein paar Impressionen vom Frankfurter Treffen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter,
warum sagt denn keiner etwas ? tststs ! Ich finde die Idee klasse. Aber es könnten noch ein paar Leute mehr auf dem Bild sein. Kannst Du noch ein paar enbauen ? Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
ich lach mich schlapp, komisch, dass das Pan so "userleer" ist, der Tisch war doch fasst voll besetzt. Das müssen wir wiederholen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ja - bis auf Mario kannte ich niemanden, und ich hätte erwartet, dass jetzt ein Pano kommt, auf dem ganz viele Leute zu finden sind, statt dessen sehe ich nur ganz viele leere Stühle *grübel*....sind die anderen alle lieber hinter als vor der Kamera gewesen :-)?
![]() |
#7 |
|
Jetzt hätte ich fast geschrieben "das schönste Panoroma das ich je gesehen habe" ...... mache ich aber nicht, denn ich bin nicht mit drauf
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Ich finde es sehr gelungen Peter, Olaf hatte sogar seinen Zwillingsbruder dabei.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
|
Panoooo....
Hallo Peter,
ich bin sicher, daß Karin dabei war. Aber trotz allem super Aufnahme. Das nächste mal machen wir mehr Leute drauf. Es war ja eine Gemeinschaftsarbeit. Olaf konnte nicht stillhalten, weil er ja ständig auf der Suche nach Nahrung war. Viele Grüße Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo ROLF
du bist aber auch zur hälfte doppelt was sagt uns das? Hallo Peter IDEE ist Super läst sich beim Treffen in Mannheim bestimmt noch steigern Gute Fahrt morgen und klasse Wetter Gruß OLAFMA |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|