rtrechow
28.03.2010, 12:42
Hallo,
vielleicht gibt es ja einen brauchbaren Weg,
an die PRO-Version etwas günstiger zu kommen:
ich nutze schon lange die "Normalversion", zuletzt die 4er-updates.
Habe mit der trial-Version der Pro-Variante einiges bearbeitet und bin recht zufrieden - aber "brauche" sie nicht unbedingt...
Jetzt ist die Probezeit abgelaufen - und alle Bearbeitung VERLOREN,
da meine vorhandene Capture One 4 - Version die Bearbeitung (natürlich) ignoriert.
Also BRAUCHE ich die Pro-Version doch, wenn ich nicht alles noch einmal bearbeiten will...
Wer die PRO-Version bei Phase One kaufen will, zahlt allerdings 299 Euro plus Steuer.
Ein upgrade von Capture One Pro 4 kostet dagegen nur 69 Euro plus Steuer:
http://xchange.phaseone.com/Content/EshopMenu.aspx
Toll wäre, preiswert an die Pro-Version 4 zu kommen.
Oder gibt es zumindest (seriöse!) Anbieter, bei denen die software zumindest etwas günstiger als der Kauf bei Phase One direkt ist?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüße,
Rüdiger
P.S. Diese Anfrage stelle ich auch im Minolta-Forum mi-fo.de rein - Antworten könnten ja auch für andere interessant sein...
vielleicht gibt es ja einen brauchbaren Weg,
an die PRO-Version etwas günstiger zu kommen:
ich nutze schon lange die "Normalversion", zuletzt die 4er-updates.
Habe mit der trial-Version der Pro-Variante einiges bearbeitet und bin recht zufrieden - aber "brauche" sie nicht unbedingt...
Jetzt ist die Probezeit abgelaufen - und alle Bearbeitung VERLOREN,
da meine vorhandene Capture One 4 - Version die Bearbeitung (natürlich) ignoriert.
Also BRAUCHE ich die Pro-Version doch, wenn ich nicht alles noch einmal bearbeiten will...
Wer die PRO-Version bei Phase One kaufen will, zahlt allerdings 299 Euro plus Steuer.
Ein upgrade von Capture One Pro 4 kostet dagegen nur 69 Euro plus Steuer:
http://xchange.phaseone.com/Content/EshopMenu.aspx
Toll wäre, preiswert an die Pro-Version 4 zu kommen.
Oder gibt es zumindest (seriöse!) Anbieter, bei denen die software zumindest etwas günstiger als der Kauf bei Phase One direkt ist?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüße,
Rüdiger
P.S. Diese Anfrage stelle ich auch im Minolta-Forum mi-fo.de rein - Antworten könnten ja auch für andere interessant sein...