Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pet

Xwing15
23.03.2010, 00:01
auch wenn ich euch wahrscheinlich einiges zumute, bin ich an Meinungen zum Bild interessiert. Ne ist kein Jux:roll:;)

873/Rahmenpetsuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100108)

René

neue Bearbeitung Rauschen vorhanden???????????????:shock:

873/Rahmenpetsufneu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100273)

Zaar
23.03.2010, 00:09
Hm ... die Farben passen ja ganz nett zueinander, aber irgendwie sieht die Spiegelung kopiert aus. Mir gefällt es nicht so recht ...

Gruß,
Markus

Xwing15
23.03.2010, 00:14
Danke für deine offene Meinung zum Bild Markus

Grüsse René

Takami
23.03.2010, 07:46
Hallo René,

kurz&knapp: für Dein sonstiges Niveau ist mir dieses Bild in allen Belangen viel zu gewöhnlich.

Harry

Melodylion
23.03.2010, 09:24
Salut René

Irgendwie sieht die Flasche komisch aus... Orange? Pixelig? irgendwie komisch halt ;)

Ansonsten gefällt mir nicht was ich sehe ;-), aber das Bild finde ich eigentlich gar nicht schlecht (ausser wie gesagt die Flasche)..

Gruss
Christoph

kmbuell
23.03.2010, 09:26
Finde ich auch komisch. pixelig unnscharf.

Wenn Sie natürlich wäre und schaf bestimmt ein tolles foto..

Xwing15
23.03.2010, 10:30
Danke euch für die Anmerkungen zum Bild.. wir wohl besser sein ich 'stemple' die Flasche weg:D dann hab ich ruhiges Wasser;) oder noch besser den 'delete' Button zu drücken. Ja die Flasche hatte auch für mich seine 'Reize'.. das war eine Art Markierung für irgendwelche Taucher die da bei minusgraden 'rumbadeten'. Auf der Flasche war noch ein eisiger Ueberzug und sie war mit 'Leuchtfarbe' überzogen. Da sie für mich nicht aufs Wasser gepasst hat, genau betreffend dem was ihr beschreiben habt, gab für mich den Reiz das Bild zu machen. Den der 'Kontrast' zum Wasser war sehr sehr speziell.

Aber ich sehe schon.. speziell heisst nicht das es ankommt;) Danke fürs Licht ins Dunkle zu bringen und mir eure Eindrücke zu schildern.

Grüsse René

McMatt
25.03.2010, 12:39
Ich finde das Bild von Motiv sehr ansprechend. Hat etwas von Gesellschaftskritik. Die Farben passen genau. :top:

Mich stört aber das starke Rauschen im ganzen Bild (nicht nur der Flasche)! Wirkt auf mich irgendwie wie ein Bild aus einer schlechten Handykamera.

Warum rauscht das Bild eigentlich so stark? :?:

Pollux58
25.03.2010, 13:46
Hallo René,

also ehrlich, das Bild finde ich sogar gut, besser als das Bahnhofsbild,
das versteht nun wer will:)

Das Rauschen, ist für mich eine Art Hintergrundrauschen unserer Konsumgesellschaft,
passt für mich daher.

Kritik hin und her, mir gefällt es.

Einen Gruß, Maik

diginewbie
25.03.2010, 14:12
Hallo Rene,
wirkt auf mich recht künstlich....könnte gut auch ein Aquarell sein

Xwing15
25.03.2010, 20:43
Ich finde das Bild von Motiv sehr ansprechend. Hat etwas von Gesellschaftskritik. Die Farben passen genau. :top:

Mich stört aber das starke Rauschen im ganzen Bild (nicht nur der Flasche)! Wirkt auf mich irgendwie wie ein Bild aus einer schlechten Handykamera.

hi Matt.. das Rauschen sehe ich bei mir nicht:shock:? Der mit 'Gesellschaftskritik' :D;)Danke dir für deine Meinung zum Bild.

Hallo René,

also ehrlich, das Bild finde ich sogar gut, besser als das Bahnhofsbild,
das versteht nun wer will:)

Das Rauschen, ist für mich eine Art Hintergrundrauschen unserer Konsumgesellschaft,
passt für mich daher.

Kritik hin und her, mir gefällt es.

Einen Gruß, Maik

Hallo Maik. Danke auch dir für deine Anmerkung.. glaub muss mir ne Brille kaufen betreffend dem 'Rauschen';) Aber wenn es für dich passen ist ;):top:

Hallo Rene,
wirkt auf mich recht künstlich....könnte gut auch ein Aquarell sein

Hi Daniel. Danke auch dir für diene Anmerkung zum Bild. Die Flasche hat auch in 'natura' sehr künstlich gewirkt.. einerseits durch die Farbe, anderseits weil sie aufgrund der Kälte mit Raureif überzogen war.

Grüsse an euch und merci

René

hitfidelity
26.03.2010, 11:33
Hallo René,
dein Bild erinnert mich frappierend an zwei, die ich mal bei einem Segeltörn aufgenommen habe (nicht ekeln...)
:shock:

833/Verkleinerung-01746.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100270)

833/Verkleinerung-01744.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100271)

Finde auch, dass man sowas mal ins Bild nehmen darf, die Natur ist halt nicht überall unberührt...

McMatt
26.03.2010, 12:30

hi Matt.. das Rauschen sehe ich bei mir nicht:shock:?[...]
Dann scheint es bei mir ein Problem mit dem Bild zu geben. Das gesamte Bild rauscht erheblich, der obere Rand der Flasche hat einen Pixelrand, wie ich ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und auch deine Signatur ist bei mir pixelig. Kannst du mir das Bild vielleicht noch einmal anderweitig zukommen lassen?

HotShots
26.03.2010, 13:43
Hei René obwohl ich deine Bilder total mag kommt mir das so vor, als wäre es nicht von Dir...finde es irgendwie künstlich....sagen wir gewöhnungsbedürftig....nach meinen Augen rauscht es auch ungeheim...

Xwing15
26.03.2010, 13:46
:D

Hallo euch allen und danke für die Anmerkungen. ab und zu wünsche ich es wäre nicht von mir :roll:;) aber ich stehe dazu.. Da du das Rauschen auch siehst (ich seh nix:shock:) muss es irgendwo sein;) evtl. wirkt es so weil 'irgend jemand' falsch an den Reglern gedreht hat ;)

René

About Schmidt
26.03.2010, 14:07
Rauschen tut es bei mir auch,

vielleicht solltest du es mal mit einer grundlegend anderen Bearbeitung versuchen. Wie oder was kann ich momentan auch nicht sagen, aber anders halt.

Gruß Wolfgang

BeHo
26.03.2010, 14:26
(ich seh nix:shock:)
Ich sehe auch nichts.

Xwing15
26.03.2010, 14:58
Rauschen tut es bei mir auch,

vielleicht solltest du es mal mit einer grundlegend anderen Bearbeitung versuchen. Wie oder was kann ich momentan auch nicht sagen, aber anders halt.

Gruß Wolfgang

Ich sehe auch nichts.

Werd nich schlau daraus:roll: daher hab ich eine neue Bearbeitung gemacht.. seh auch hier kein Rauschen :shock:;)

873/Rahmenpetsufneu.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=100273)

René

McMatt
28.03.2010, 12:02
Das neue Bild ist weniger extrem (bezüglich Rauschen ;) ) -- zumindest deine Signatur ist jetzt wieder zusammenhängend und die Fransen an der Flasche sind weniger scharf (oder spitz?). Man sieht aber, dass es sich um das gleiche Bild handelt -- man sieht auch hier das Rauschen. Fragt sich, ob mir das Rauschen aufgefallen wäre, wenn ich nur die zweite Version gesehen hätte.