PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unnamed

Melodylion
18.03.2010, 13:28
Salut miteinander.

Möchte euch ein Bild zeigen, dass gestern nacht entstanden ist. Und hoffe dass es nicht nur mir gefällt. Einen Namen habe ich leider noch nicht, vielleicht fällt ja jemandem was gutes ein!

840/waitin.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99808)

Gruss
Christoph

Xwing15
18.03.2010, 13:48
Hi Christoph.. spontan.. tolles Bild. Hat was von Mad Max:D Finde die Beleuchtung äusserst interessant.

René

About Schmidt
18.03.2010, 14:08
Hallo,

gefällt mir auch recht gut, aber die Gesichtsfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Wolfgang

romeotango81
18.03.2010, 14:38
Hallo,

meiner Meinung nach ein tolles Bild. Ich empfinde auch die Gesichtsfarbe als passend, da auch die Pose des Models eine unnahbare Kuehle ausdrueckt.

Wie die Blitze, wo standen wuerde mich sehr interessieren.

Gruss Tobias

Melodylion
18.03.2010, 14:58
Hi Christoph.. spontan.. tolles Bild. Hat was von Mad Max:D Finde die Beleuchtung äusserst interessant.

René

Danke schön René. Ja die endzeitliche Stimmung sehe ich auch! Hab um entgegenzuwirken das Hintergrundlicht etwas wärmer gemacht!

Hallo,

gefällt mir auch recht gut, aber die Gesichtsfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Gruß Wolfgang

Danke auch hier. Ich mag jedoch die Gesichtsfarbe, sie steht so schön im Kontrast zum warmen Hintergrund!

Hallo,

meiner Meinung nach ein tolles Bild. Ich empfinde auch die Gesichtsfarbe als passend, da auch die Pose des Models eine unnahbare Kuehle ausdrueckt.

Wie die Blitze, wo standen wuerde mich sehr interessieren.

Gruss Tobias

Vielen dank auch dir Tobi!

Hier ein Bild der Settings wie ich sie im Kopf habe (Kindergartenzeichnung... aber irgendwie muss ich ja lernen mit nem Tablet krazukommen ;) ). Blendenzahlen beim Model bin ich mir nicht hunderprozentig sicher.

6/settings_waitin.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99809) EDIT: 55m sollte 55mm sein ;)

McMatt
18.03.2010, 17:51
Ohne Frage ein sehr schönes Bild, aber mich stören etwas die extrem hellen, sich absetzenden Haare. Sieht bisschen so aus, als wäre da drinrumgeschnitten wurden. Ich denke, dass es ohne besser aussieht.

Melodylion
18.03.2010, 18:13
Ohne Frage ein sehr schönes Bild, aber mich stören etwas die extrem hellen, sich absetzenden Haare. Sieht bisschen so aus, als wäre da drinrumgeschnitten wurden. Ich denke, dass es ohne besser aussieht.

Dankeschön.

Das Helle kann ich leider nicht wegnehmen ;) das ist so, da stand ein Blitz hinter ihr... das Bild is sowieso "kaum" bearbeitet...

EDIT: vielleicht kriege ich die Hellen Haare etwas braun... mal schauen ;)

rmaa-ismng
18.03.2010, 19:03
Sieht gut aus irgendwie !

Was ist das für ne obergeile Location ?
Kann man darüber mehr erfahren ?

Melodylion
18.03.2010, 19:18
Sieht gut aus irgendwie !

Was ist das für ne obergeile Location ?
Kann man darüber mehr erfahren ?

Hier die Infos:
Uni Irchel - Irchelpark - Zürich
http://maps.google.ch/maps?f=d&source=s_d&saddr=47.398336,8.545207&daddr=&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=20&dirflg=w&sll=47.398314,8.54523&sspn=0.000812,0.001876&ie=UTF8&t=h&z=20
Das A, da stand ich beim Knipsen ;)

rmaa-ismng
18.03.2010, 19:23
Is ja sehr cool ... - ich liebe sowas ..!
Aber recht überlaufen, kann das sein ?

Mir gefällt das Bild, eben weil die Lichtsituation nicht alltäglich ist...!

Melodylion
19.03.2010, 09:01
Naja, wir waren so um halb neun da, es war relativ kalt, darum hatte es wenig Leute, und die die's hatte gingen vorbei.
Am Tag gehen da halt die Studenten umher, und wenns warm ist dann ist man da am See kaum alleine ;)

Gruss