![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
unnamed
Salut miteinander.
Möchte euch ein Bild zeigen, dass gestern nacht entstanden ist. Und hoffe dass es nicht nur mir gefällt. Einen Namen habe ich leider noch nicht, vielleicht fällt ja jemandem was gutes ein! ![]() -> Bild in der Galerie Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Christoph.. spontan.. tolles Bild. Hat was von Mad Max
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
gefällt mir auch recht gut, aber die Gesichtsfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Hallo,
meiner Meinung nach ein tolles Bild. Ich empfinde auch die Gesichtsfarbe als passend, da auch die Pose des Models eine unnahbare Kuehle ausdrueckt. Wie die Blitze, wo standen wuerde mich sehr interessieren. Gruss Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hier ein Bild der Settings wie ich sie im Kopf habe (Kindergartenzeichnung... aber irgendwie muss ich ja lernen mit nem Tablet krazukommen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie EDIT: 55m sollte 55mm sein ![]() |
|||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ohne Frage ein sehr schönes Bild, aber mich stören etwas die extrem hellen, sich absetzenden Haare. Sieht bisschen so aus, als wäre da drinrumgeschnitten wurden. Ich denke, dass es ohne besser aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Helle kann ich leider nicht wegnehmen ![]() EDIT: vielleicht kriege ich die Hellen Haare etwas braun... mal schauen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
Sieht gut aus irgendwie !
Was ist das für ne obergeile Location ? Kann man darüber mehr erfahren ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Uni Irchel - Irchelpark - Zürich http://maps.google.ch/maps?f=d&sourc...=UTF8&t=h&z=20 Das A, da stand ich beim Knipsen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Is ja sehr cool ... - ich liebe sowas ..!
Aber recht überlaufen, kann das sein ? Mir gefällt das Bild, eben weil die Lichtsituation nicht alltäglich ist...! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|