Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : on ice..

Xwing15
18.03.2010, 09:46
1360/RahmenAuf_eissuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99790)

Grüsse René

phootobern
18.03.2010, 10:18
Hoi René

Für mich ist das ein ganz feines Stimmungsvolles Bild.

Über den Bildschnitt kann man sicher diskutieren.

Aber mir gefällt die Ruhe im Bild.

Gruss Markus der eigentlich genug Eis gesehen hat

bossi40
18.03.2010, 10:37
Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild in gefiltertem SW noch besser die Kälte ausdrückt.

Bossi

Peter-GBW
18.03.2010, 11:13
Jep, einfach sehr schön und der Beschnitt passt für mich gut! SW könnte wirklich gut funktionieren.:top:

Xwing15
18.03.2010, 11:53
Hallo und besten danke euch allen für die Anmerkungen zum Bild. Eis hab ich auch mehr als genug gesehen... das wird somit auch mein letztes 'Kältebild' aus diesem Winter sein;)

Grüsse René

McMatt
18.03.2010, 17:55
Festgefroren? ... die sehnen sich sicher auch den Frühling herbei ...

Ansonsten ist mir das Bild etwas zu farblos und trist. Ein schönes Stimmungsbild.

Xwing15
18.03.2010, 22:00
Festgefroren? ... die sehnen sich sicher auch den Frühling herbei ...

Ansonsten ist mir das Bild etwas zu farblos und trist. Ein schönes Stimmungsbild.

Hi Matt

danke für deine Anmerkung zum Bild.. wenn es 'farblos und trist' rüberkommt dann siehst du es genau so wie die Situation auch war.. farblos, trist und dazu kalt wie die S...:shock::D

Grüsse René

Dana
18.03.2010, 22:07
Beim Thumb dachte ich erst: häääääääää?

und beim Bild dann: naja, hätte mich auch gewundert, wenn ich bei Renés Bild bei einem HÄ geblieben wäre. ;)

Es ist jetzt nicht dein bester Schuss, aber er zeigt wieder deinen besonderen Blick.
Mir gefällt es sehr und in mir breitet sich Ruhe aus.

rmaa-ismng
18.03.2010, 22:10
Hi,

Das Motiv ist klasse...! :top:
Mag das .... ;)

Ich finde Du warst zu brav in der Bearbeitung !
Du hättest da mal etwas mehr Kreativität zeigen sollen...mal was riskieren ist das Motto!

Auch wenn es vielleicht mal in die Hose geht ...

Xwing15
19.03.2010, 01:06
Beim Thumb dachte ich erst: häääääääää?

und beim Bild dann: naja, hätte mich auch gewundert, wenn ich bei Renés Bild bei einem HÄ geblieben wäre. ;)

Es ist jetzt nicht dein bester Schuss, aber er zeigt wieder deinen besonderen Blick.
Mir gefällt es sehr und in mir breitet sich Ruhe aus.

Häääääääääää????:D Hi Dana danke für deine ausführlichen eindrücke zum Bild.. und ich garantiere dir.. da war Ruhe..absolute Ruhe:D:D

Hi,

Das Motiv ist klasse...! :top:
Mag das .... ;)

Ich finde Du warst zu brav in der Bearbeitung !
Du hättest da mal etwas mehr Kreativität zeigen sollen...mal was riskieren ist das Motto!

Auch wenn es vielleicht mal in die Hose geht ...

Hi Ron

gute Idee von wegen mehr Kreativität in der Bearbeitung. .aber .. ich kann da nicht viel MEHR:oops::roll: jetzt kannste ruhig lachen ist so.. ich bin ein EBV Noob:D:D:D

Grüsse René

rmaa-ismng
19.03.2010, 01:12
Häääääääääää????:D Hi Dana danke für deine ausführlichen eindrücke zum Bild.. und ich garantiere dir.. da war Ruhe..absolute Ruhe:D:D

Hi Ron

gute Idee von wegen mehr Kreativität in der Bearbeitung. .aber .. ich kann da nicht viel MEHR:oops::roll: jetzt kannste ruhig lachen ist so.. ich bin ein EBV Noob:D:D:D

Grüsse René

Nö. keine Angst - hier lacht keiner !
Das kommt schon mit der Zeit.. einfach immer spielen mit den Reglern... !