![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
on ice..
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hoi René
Für mich ist das ein ganz feines Stimmungsvolles Bild. Über den Bildschnitt kann man sicher diskutieren. Aber mir gefällt die Ruhe im Bild. Gruss Markus der eigentlich genug Eis gesehen hat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich könnte mir vorstellen, daß das Bild in gefiltertem SW noch besser die Kälte ausdrückt.
Bossi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jep, einfach sehr schön und der Beschnitt passt für mich gut! SW könnte wirklich gut funktionieren.
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo und besten danke euch allen für die Anmerkungen zum Bild. Eis hab ich auch mehr als genug gesehen... das wird somit auch mein letztes 'Kältebild' aus diesem Winter sein
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Festgefroren? ... die sehnen sich sicher auch den Frühling herbei ...
Ansonsten ist mir das Bild etwas zu farblos und trist. Ein schönes Stimmungsbild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkung zum Bild.. wenn es 'farblos und trist' rüberkommt dann siehst du es genau so wie die Situation auch war.. farblos, trist und dazu kalt wie die S... ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Beim Thumb dachte ich erst: häääääääää?
und beim Bild dann: naja, hätte mich auch gewundert, wenn ich bei Renés Bild bei einem HÄ geblieben wäre. ![]() Es ist jetzt nicht dein bester Schuss, aber er zeigt wieder deinen besonderen Blick. Mir gefällt es sehr und in mir breitet sich Ruhe aus.
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Hi,
Das Motiv ist klasse...! ![]() Mag das .... ![]() Ich finde Du warst zu brav in der Bearbeitung ! Du hättest da mal etwas mehr Kreativität zeigen sollen...mal was riskieren ist das Motto! Auch wenn es vielleicht mal in die Hose geht ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
gute Idee von wegen mehr Kreativität in der Bearbeitung. .aber .. ich kann da nicht viel MEHR ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|