Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dustspots "sichtbar" machen
Snow Dog
11.03.2010, 10:51
Hallo,
bekomme das beigefügte Bild von div. Bilddatenbanken immer wieder zurück, mit dem Grund "DustSpots"....Ich kann leider keine erkennen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich auch nicht direkt sichtbare DustSpots mit Photoshop sichtbar machen kann???
http://img203.imageshack.us/img203/2286/c171024.jpg
Am besten in der 100% Ansicht den Himmel systematisch durchgehen. Dann sollte einem eigentlich kein Sensordreck entgehen.
Ich meine aber auch so schon am oberen Rand unsaubere Stellen (aber wohl kein Sensordreck) zu erkennen, obwohl ich nur an meinem billigen Büromonitor sitze.
Hallo.
Veruche es Mal mit einer Tonwertkorrektur. So sollten die Verunreinigungen sichtbar werden.
Grüsse René
Dreh mal den Kontrastregler kräftig auf, da werden die gut sichtbar. Bei deinem Bild kann ich allerdings nichts störendes entdecken.
Gruß, eiq
Snow Dog
11.03.2010, 11:05
Diese Methoden habe ich schon probiert und nichts festgestellt
Andreas L.
11.03.2010, 11:10
Vielleicht auch bloß 'ne "Bildagenturstandardantwort"?
Ich kann nämlich auch nix finden:shock:
Vielleicht ist das Flugzeug dreckig? :shock:
HotShots
11.03.2010, 11:15
Wenn Du den Kontrastregler langsam auf volle Pulle stellst und keine Flecken hervortreten hast Du keine Dustspots drauf...!
PS: Ich screene bei einer Flugzeug-DB Bilder im Net...das würd ich sehen, jedoch sehe ich auf Deinem Bild keine...
Auf welchen Bezug beziehst Du dich eigentlich ? Hast Du das Bild eingesendet ?
Nochmals PS: Kannst mir das Bild mal schicken ich schau's mir heute Abend mal an...
skydivers@hellmail.ch