Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Frei..'

Xwing15
08.03.2010, 21:12
und das zur Abwechslung in Farbe.

873/Rahmenfreisuf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=99301)

Grüsse René

Dana
08.03.2010, 21:15
Wunderbar.
Ein Bild, um das ich dich beneide.
Besonderer Blick auf etwas Alltägliches, mit tollen Farben und guter Perspektive.

:top:

nobby57234
08.03.2010, 21:22
Tolles Bild,sehr schönes Farbenspiel :top::top:

phootobern
08.03.2010, 21:24
Ein fast unverkennliches Xwing Bild.

Wunderbarer Bildaufbau und ganz feine Farben.

Ein absolutes Top Bild

Gruss Markus

likeit
08.03.2010, 21:27
schon auf der Startseite wusste ich das ist ein echt er René ;o)
in klein genial ehrlich, in groß bin ich mir nicht soo sicher,
schon der Farben wegen ein super Bild, aber der geniale Eindruck mindert sich ein wenig, ich glaube wegen dem "Dings" an der "Decke", was ien Schild sein drüfte aber mich ein wenig irritiert, stört mich neben dem Parkschild und so recht erkennen tut man es auch nicht,
das würde bei mir wohl wegegestempelt...Deine Auge ist mal wieder WAHNSINN

99% von uns wären schlicht daran vorbeigelaufen:top:

Takami
08.03.2010, 21:31
Hi René,

perfekte Blickführung, das ist voll nach meinem Geschmack:cool:. Wenn jetzt die linke untere Ecke nicht gar so hell wäre (so konkuriert der helle Fleck mit der eigentlichen Linienführung auf das Schild) wär's perfekt. Aber auch so: Daumen hoch von mir:top:

Harry

Xwing15
08.03.2010, 21:36
Wunderbar.
Ein Bild, um das ich dich beneide.
Besonderer Blick auf etwas Alltägliches, mit tollen Farben und guter Perspektive.

:top:

Hi Dana

danke dir für deine Zeilen. Es macht mir sehr Freude...

Tolles Bild,sehr schönes Farbenspiel :top::top:

Danke auch dir. Schön das es dir gefällt. Danke für deine Meinung.

Ein fast unverkennliches Xwing Bild.

Wunderbarer Bildaufbau und ganz feine Farben.

Ein absolutes Top Bild

Gruss Markus

Hi Markus. Ein Dank auch an dich für deine Anmerkung zum Bild.
schon auf der Startseite wusste ich das ist ein echt er René ;o)
in klein genial ehrlich, in groß bin ich mir nicht soo sicher,
schon der Farben wegen ein super Bild, aber der geniale Eindruck mindert sich ein wenig, ich glaube wegen dem "Dings" an der "Decke", was ien Schild sein drüfte aber mich ein wenig irritiert, stört mich neben dem Parkschild und so recht erkennen tut man es auch nicht,
das würde bei mir wohl wegegestempelt...Deine Auge ist mal wieder WAHNSINN

99% von uns wären schlicht daran vorbeigelaufen:top:

Hi Claudia

danke für deine Zeilen. Ich weiss was du meinst. Das gespiegelte 'Plakat' macht dem Parkschild Konkurenz. Daran hab ich auch schon gedacht aber es sein lassen. So ist es wie ich es gesehen und aufgenommen habe. Deine 'Kritik' ist aber sicherlich berechtigt.

Es freut mich sehr, dass dieses doch recht einfache Bild im Grossen und Ganzen bei euch ankommt. Es ist wie der 'Lohn' für das 'Schaffen' und das fast standige 'Rumschleppen' der Gerätschaft;)

Grüsse an euch alle und merci

René

Tallulah
08.03.2010, 22:26
Wow...wieder mal ein tolles Bild. Mir gefallen die Farben und die Perspektive sehr gut. Ich glaube mir wäre nie der Gedanke gekommen das aus solch einem Motiv solch ein schönes Bild enstehen kann!!:top:

Xwing15
08.03.2010, 23:30
Hi René,

perfekte Blickführung, das ist voll nach meinem Geschmack:cool:. Wenn jetzt die linke untere Ecke nicht gar so hell wäre (so konkuriert der helle Fleck mit der eigentlichen Linienführung auf das Schild) wär's perfekt. Aber auch so: Daumen hoch von mir:top:

Harry

Besten Dank für deine Ansichten zum Bild Harry. Perfekt im Einklang ist es nicht da hast du recht. Dafür sind zuviele 'Ungleichgewichte im Bild.. Dafür 'Natur' pur ;):D

Wow...wieder mal ein tolles Bild. Mir gefallen die Farben und die Perspektive sehr gut. Ich glaube mir wäre nie der Gedanke gekommen das aus solch einem Motiv solch ein schönes Bild enstehen kann!!:top:

Hi Brigitte

Freut mich das es dir gefällt. Danke für deine Anmerkungen zum Bild. Betreffend Gedanken.. schau rum (aber nicht krampfhaft;)).. versuch einfach dich von deinen Augen leiten zu lassen. Ab und zu gehts in die 'Hose' aber das macht nix;)

Grüsse an euch alle

René

sternchen
08.03.2010, 23:44
Servus René,

klasse Bild!
Linien und Unschärfe (Tempo) führen und beschleunigen das Auge, das am “Parken – Frei”- Schild kleben bleibt.
Der knallige blau/grün-Kontrast steht schön im Gegensatz zum rot/gelb vom gespiegelten Schild darüber. Farben und Tempo erinnern mich an Zeitreise-Sequenzen aus Kubriks “2001”.:top::top:

Peter-GBW
09.03.2010, 06:27
Hallo René,
das ist mal wieder ein für Dich typisches Bild, oder? Die Bildidee finde ich klasse (hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen) und die Farben finde ich mit ihren weichen Verläufen sehr harmonisch. Für einen richtigen "Knaller" gibt es etl. etwas zu viele Spiegelungen. Aber ein sehr schönes Foto!:top:

Xwing15
09.03.2010, 09:25
Servus René,

klasse Bild!
Linien und Unschärfe (Tempo) führen und beschleunigen das Auge, das am “Parken – Frei”- Schild kleben bleibt.
Der knallige blau/grün-Kontrast steht schön im Gegensatz zum rot/gelb vom gespiegelten Schild darüber. Farben und Tempo erinnern mich an Zeitreise-Sequenzen aus Kubriks “2001”.:top::top:

Hallo Uli
schöner Vergleich siehst du da;) Danke für deine Eindrücke zum Bild.

Hallo René,
das ist mal wieder ein für Dich typisches Bild, oder? Die Bildidee finde ich klasse (hätte ich wahrscheinlich gar nicht gesehen) und die Farben finde ich mit ihren weichen Verläufen sehr harmonisch. Für einen richtigen "Knaller" gibt es etl. etwas zu viele Spiegelungen. Aber ein sehr schönes Foto!:top:

Hi Peter. Ob es typisch ist oder nicht überlasse ich gerne dem Betrachter. Das mit den Spiegelungen kann ich nicht dementieren, es hat wirklich einen grossen Anteil von 'aufdringlichen' Lichtern und Spiegelungen. Für mich wird es so umso ruhiger nach unten rechts geführt;)

Grüsse an euch und merci

René

HotShots
09.03.2010, 10:02
Lieber René

Mir fällt nichts mehr ein....beneide Dich um Dein Auge.... *leihst Du mir diese mal?*

TOP, ein ganz feines Bild, der Bildschnitt gewaltig und die Farben passen einfach...wie Markus sagt ein typisches Xing-Pictures...

Greets:top::top::top::top::top::top::top::top::top ::top::top:

Xwing15
10.03.2010, 10:43
Danke dir für deine An,merkung zum Bild. Meine Augen ausleihen? :roll: können wir beim nächsten User - Treff mal für 10 Minuten machen:D aber nicht erschrecken es könnte extrem hart werden;):D

Grüsse René

kuddelmuddel
10.03.2010, 12:28
Hallo René,

gefällt mir ausgesprochen gut!:top:

Das einzige was mich ein wenig ablenkt ist die helle Spiegelung auf der linken Seite.
Wenn du das noch in den Griff bekommen kannst, seis durch abdunkeln oder gleich mit Farbänderung, dann wäre es perfekt.

Lieben Gruß
Stefan

Xwing15
10.03.2010, 21:24
Hallo René,

gefällt mir ausgesprochen gut!:top:

Das einzige was mich ein wenig ablenkt ist die helle Spiegelung auf der linken Seite.
Wenn du das noch in den Griff bekommen kannst, seis durch abdunkeln oder gleich mit Farbänderung, dann wäre es perfekt.

Lieben Gruß
Stefan

Hallo Stefan
danke auch dir für deine Anmerkungen zum Bild. Ja der helle Bereich links hat schon ander User ebenso, milde ausgedrückt, 'abgelenkt'. Könnte da mal versuchen was zu 'basteln'. Denn für viel mehr reichts ja bei meinen Kenntnissen leider immer noch nicht:oops:

Grüsse René

Pollux58
10.03.2010, 21:42
Hallo Renè,

und das tut gut ( die Farbe ), intressante Perspektive und Spiegelung,
ich kann mir direkt vorstellen wie Du durch die Straßen spazierst:)

Eine ungewöhnliches Bild, das mir sehr gefällt:top:

Einen Gruß, Maik

Xwing15
11.03.2010, 16:03
Hallo Renè,

und das tut gut ( die Farbe ), intressante Perspektive und Spiegelung,
ich kann mir direkt vorstellen wie Du durch die Straßen spazierst:)

Eine ungewöhnliches Bild, das mir sehr gefällt:top:

Einen Gruß, Maik

Hi Maik. Danke auch dir für deine Anmerkungen.. lass das Mal mit deiner 'Vorstellung' von meinen 'Spaziergängen';):D

Grüsse René

Stefan4
11.03.2010, 16:45
Alle Welt spricht von Überstrahlungen und "Keiner Zeichnung mehr" in Bildern und bemängelt das. Wenn's passt, passt's. Hier gehört es zur Gesamtansicht. Frech genug, sowas zu sehen, bist du ja inzwischen, wobei fresch hier nicht negativ belegt ist. Mir gefällt's.

Xwing15
11.03.2010, 17:23
Alle Welt spricht von Überstrahlungen und "Keiner Zeichnung mehr" in Bildern und bemängelt das. Wenn's passt, passt's. Hier gehört es zur Gesamtansicht. Frech genug, sowas zu sehen, bist du ja inzwischen, wobei fresch hier nicht negativ belegt ist. Mir gefällt's.

Danke für deine Anmerkung zum Bild Stefan. Freut mich natürlich wenn es dir gefällt.

Grüsse René

McMatt
11.03.2010, 18:49
Tolle Farben. Ein Bild das deutlich zeigt, dass das "Erkennen" eines guten Motivs und die Kreativitaet des Fotographen wichtiger ist, als die Kamera. :top:

Allgaier123
11.03.2010, 20:20
Super gesehen, die Farben sind Klasse, auch denTitel finde ich sehr gut. Die Spiegelungen machen es schon fast gespenstisch

Xwing15
11.03.2010, 20:57
Super gesehen, die Farben sind Klasse, auch denTitel finde ich sehr gut. Die Spiegelungen machen es schon fast gespenstisch

Danke dir Robert. Der Titel.. ja damit hab ich bei diesem Bild ausnahmsweise keine Mühe gehabt:D;)

Tolle Farben. Ein Bild das deutlich zeigt, dass das "Erkennen" eines guten Motivs und die Kreativitaet des Fotographen wichtiger ist, als die Kamera. :top:

Hi Matt. Danke für das Kompliment. Dein letzter Satz kann ich ganz dick unterstreichen:top:

Grüsse an euch

René