Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 Grad ...
... Sonne pur und diese Farben auf dem Markt heute in Freiburg (Münsterplatz):
859/DSC06398_ps.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98799)
:D:D:D
Harry
in klein gefällt es mir ein wenig besser als in Groß,
ich kann leider nicht so genau sagen warum,
aber hmm......
die Farben sind der Kracher,
spiegeln ganz schön meine momentane Gefühlslage wieder:D
Hi Claudia,
naja, schön wäre gewesen, die Blume rechts unten wäre schärfer. Daran krankt das Bild ein wenig:oops:. Mit Suppenzoom am langen Ende, freihand und Gedränge war da nicht mehr drin. Erst wollte ich einen Ausschnitt ohne die "scharfe" Blume rechts unten einstellen, quasi nur die Farben:cool: Das war mir dann aber doch zu abstrakt:roll:
Eigentlich geht es mir aber auch mehr um die tollen Farben (nein, ich hab an keinem Regler gezogen), die 17 Grad und die Frühlingsgefühle:D
Harry
Karsten in Altona
28.02.2010, 11:30
Hi Claudia,
(...) Mit Suppenzoom am langen Ende (...)Und ich habe überlegt, warum das Bokeh so grausig ist ;)
Den Rest hab ich mal gelöscht, weil ist ja Kiste und nicht Kritik ...
Anaxaboras
28.02.2010, 11:38
Die Farben sind genial :top: - der Schärfeverlauf sagt mir überhaupt nicht zu :roll:.
Komplett defokussiert - das wär's vielleicht gewesen :cool:.
Martin
Hallo Harry,
ich sehe es exakt wie Martin. Nur die Farben alleine, machen es fast zu einem Aquarell.
Manchmal muss man auch mit Sehgewohnheiten brechen. So wirkt es leider ein wenig wie gewollt aber nicht so richtig umgesetzt.
VG
Jürgen
About Schmidt
28.02.2010, 12:05
Die Farben sind irgendwie psychedelic und lassen mir unweigerlich die Songs von Ummagumma in den Kopf kommen. (Sollte ich mal wieder hören) Den Hintergrund würde ich etwas entrauschen, damit die Farben noch pastellzarter erscheinen.
Gruß Wolfgang
Hi Leute,
ich seh' schon, Frühlingsgefühle kommen bei keinem so richtig au f- mit einem Kistenbild nehmt ihr mir das einfach nicht ab:cry:...:mrgreen: Eine defokussierte Varianat hatte ich tatsächlich vor, doch war da so ein Gedränge und da ich in die Knie musste wäre dann fast noch eine Oma über mich drüber gefallen:shock: so dass ich mich dort dann doch aus dem Staub gemacht hab:cool: Leider waren die andern Blumenstände alle im Schatten und da strahlten die Farben nicht mehr so dolle:cry:
Martin:
Ich habe einige defokussierte (Farben-)Bilder vom nächtlichen Morgenstraich von vor eine Woche. Wenn Dir diese Bilder Frühlingsgefühle entlocken könnten, stelle ich sie hier dazu;)
Harry
Pollux58
28.02.2010, 12:35
Hallo Harry,
da ist doch schon so ein Bild vor Dir da gewesen,
hier sag ich mal dasselbe, sehr dekorativ!
Das ist ja schon eine Serie von verschiedenen Usern,
man merkt das die Sonne fehlt:)
Gestern war mal bundesweit Sonne, dürfrte eine menge Bilder gebracht haben.
Einen Gruß, Maik
Hi Maik,
ja, nach den ganzen Wochen voller Grau war der Tag gestern eine echte Wohltat:D Und heute isses schon wieder grau :twisted::cry:
Harry
Pollux58
28.02.2010, 13:11
Hi Harry,
und das ist gut so, sonst hätte ich keine Zeit meine Bilder fertig zu bekommen.
ich stelle später mal etwas rein:)
Einen gruß, Maik
brandyhh
28.02.2010, 18:10
Fröhlich, bunt und einfach "frühlingshaft"! :top:
Mir gefällt's.
Gruß Heike
Fröhlich, bunt und einfach "frühlingshaft"! :top:
Mir gefällt's.
Gruß Heike
Hallo Heike,
"fröhlich und bunt", ja das soll es sein. Danke Dir:top: