![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
17 Grad ...
... Sonne pur und diese Farben auf dem Markt heute in Freiburg (Münsterplatz):
![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
in klein gefällt es mir ein wenig besser als in Groß,
ich kann leider nicht so genau sagen warum, aber hmm...... die Farben sind der Kracher, spiegeln ganz schön meine momentane Gefühlslage wieder ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Claudia,
naja, schön wäre gewesen, die Blume rechts unten wäre schärfer. Daran krankt das Bild ein wenig ![]() ![]() ![]() Eigentlich geht es mir aber auch mehr um die tollen Farben (nein, ich hab an keinem Regler gezogen), die 17 Grad und die Frühlingsgefühle ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Und ich habe überlegt, warum das Bokeh so grausig ist
![]() Den Rest hab ich mal gelöscht, weil ist ja Kiste und nicht Kritik ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Die Farben sind genial
![]() ![]() Komplett defokussiert - das wär's vielleicht gewesen ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Harry,
ich sehe es exakt wie Martin. Nur die Farben alleine, machen es fast zu einem Aquarell. Manchmal muss man auch mit Sehgewohnheiten brechen. So wirkt es leider ein wenig wie gewollt aber nicht so richtig umgesetzt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Farben sind irgendwie psychedelic und lassen mir unweigerlich die Songs von Ummagumma in den Kopf kommen. (Sollte ich mal wieder hören) Den Hintergrund würde ich etwas entrauschen, damit die Farben noch pastellzarter erscheinen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi Leute,
ich seh' schon, Frühlingsgefühle kommen bei keinem so richtig au f- mit einem Kistenbild nehmt ihr mir das einfach nicht ab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Martin: Ich habe einige defokussierte (Farben-)Bilder vom nächtlichen Morgenstraich von vor eine Woche. Wenn Dir diese Bilder Frühlingsgefühle entlocken könnten, stelle ich sie hier dazu ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Harry,
da ist doch schon so ein Bild vor Dir da gewesen, hier sag ich mal dasselbe, sehr dekorativ! Das ist ja schon eine Serie von verschiedenen Usern, man merkt das die Sonne fehlt ![]() Gestern war mal bundesweit Sonne, dürfrte eine menge Bilder gebracht haben. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hi Maik,
ja, nach den ganzen Wochen voller Grau war der Tag gestern eine echte Wohltat ![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|