Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat vor knapp 2 Wochen hier im Forum ein Sigma 135-400 APO 4,5-5,6 gekauft?
Ich suche den Käufer des Objektivs, der es aufgrund dieses Angebots (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=965433&postcount=1) hier im Forum gekauft hat.
Bitte melde dich mal bei mir als PM.
Rudolf
erwinkfoto
18.02.2010, 23:14
Ist vermutlich was privates, dennoch bleibe ich (sowie 66 weiteren) neugierig...;)
Hmmm..., bevor ich öffentlich näheres dazu schreibe, warte ich lieber noch etwas ab. Es wäre halt wirklich für mich sehr hilfreich, wenn der Käufer mich anmailt. Ich brauche nur eine Information.
Rudolf
erwinkfoto
19.02.2010, 00:54
Oki :top:
Na dann, viel Glück;)
... und warum erkundigst du dich nicht direkt beim VK ? :cool:
Ich habe seine Adresse/Telefonnummer nicht.
Rudolf
Ihr müsst doch hier in Kontakt getreten sein?
Weißt du seinen Nick nicht mehr?
Ich habe seine Adresse/Telefonnummer nicht.
Rudolf
Schon mal gehört, dass es auch PNs gibt?
Leute, bitte fragt mich doch nicht sowas! :shock:
Natürlich kenne seinen Nick und ich weiß, dass es PNs gibt.
Er antwortet aber nicht oder liest im Moment hier nicht mit und deshalb brauche ich seine Adresse/Telefonnummer, um mit ihm in Kontakt zu treten. Und diese Angaben erhoffe ich mir vom Käufer des Sigma-Objektivs. Oder auch von jemandem anders.
Rudolf
Ok, dann gehe ich mal von aus, dass er seine Mails deaktiviert hat, sonst könntest du ihm nämlich über das Forum auch ne Mail schreiben, das geht.
Ok, dann gehe ich mal von aus, dass er seine Mails deaktiviert hat, sonst könntest du ihm nämlich über das Forum auch ne Mail schreiben, das geht.
Normalerweise ja. Aber in dem Fall leider nicht. Übrigens hast du deine ja auch deaktiviert. Das scheinen hier Viele getan zu haben.
Rudolf
erwinkfoto
19.02.2010, 19:08
Viele, aber nicht alle ;).
Ich hoffe, Jemand kennt seine Nummer und kann dich da weiterhelfen :?
Gruß,
Erwin
Kann der Käufer dieses Objektivs sich bitte bei mir (per PM) melden? Es ist für mich sehr wichtig!
Bei allen anderen, denen dieser Thread auf den Geist geht, möchte ich mich für meine Hartnäckigkeit entschuldigen.
Rudolf
Kann der Käufer dieses Objektivs sich bitte bei mir (per PM) melden? Es ist für mich sehr wichtig!
Bei allen anderen, denen dieser Thread auf den Geist geht, möchte ich mich für meine Hartnäckigkeit entschuldigen.
Rudolf
Dann bleibe ich auch hartnäckig: Frag' beim VK nach und wenn der dir nicht weiterhelfen kann/will, dann hast du wohl Pech gehabt.
Dann bleibe ich auch hartnäckig: Frag' beim VK nach und wenn der dir nicht weiterhelfen kann/will, dann hast du wohl Pech gehabt.
Hast du eine Leseschwäche? Es wurde doch deutlich erwähnt dass der VK sich nicht meldet. Ich bin gerade ziemlich beeindruckt wieviele Postings dieser Thread aufweist ;)
Vielleicht hilft ja das weiter:
http://www.exprimere.de/
Ist zumindest in der Sig vom VK angegeben.
Und ja, ich kann lesen! :twisted:
Ich werf mal kurz so in den Raum, dass du vielleicht etwas konkreter sagen solltest, was du vom Käufer möchtest. Ich würde mich nämlich, wäre ich der Käufer, nicht bei dir melden, da mir der ganze Thread irgendwie suspekt ist.
Ich werf mal kurz so in den Raum, dass du vielleicht etwas konkreter sagen solltest, was du vom Käufer möchtest. Ich würde mich nämlich, wäre ich der Käufer, nicht bei dir melden, da mir der ganze Thread irgendwie suspekt ist.
:top:
Genau das ist der springende Punkt. Ist schon sehr merkwürdig, diese Geheimniskrämerei.
erwinkfoto
20.02.2010, 20:49
Vielleicht hilft ja das weiter:
http://www.exprimere.de/
Ist zumindest in der Sig vom VK angegeben.
Und ja, ich kann lesen! :twisted:
...Der Link führt zu nichts. Eine geparkte Webadresse...
Du kannst es zwar etwas weiter oben auch nachlesen, aber von mir aus: ich erhoffe mir, über den Käufer an den Verkäufer heranzukommen, der offenbar nicht (mehr) hier mitliest oder sehr sporadisch und ich bitte ihn nur, mir dabei zu helfen. Ich will einfach nur mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen. Punkt.
Er braucht nicht misstrauisch zu sein. Es geht mir auch nicht um das Objektiv, falls er da etwas befürchten sollte.
Mehr möchte ich hier im Forum nicht dazu sagen.
Außerdem habe ich an euch alle die Bitte, diesen Thread nicht unnötig zu verlängern. Ich will keine Diskussion meines Anliegens, sondern nur ein Ergebnis. Und zwar als PM.
Wenn euch meine Erklärungen dazu nicht ausreichen, dann schreibt mir ruhig auch eine PM. Ich antworte auch.
Rudolf
Hallo Rudolf,
gib doch mal die oben erwähnte geparkte Web-Adresse bei www.denic.de ein, dann bekommst Du weitere Infos zum Inhaber der Domain.
Hallo Olaf,
die Adresse hat sich ein Domaingrabber (GUIDANCE INTERNATIONAL) geschnappt. Sie befindet sich nicht mehr im Besitz des ursprünglichen Eigentümers. Das hilft nicht weiter.
Rudolf
Hi.
Der Bursche ist auch im Gulli-Forum unterwegs und hatte dort schon diverse heikle Themen angeschnitten: Prepaid-Kreditkarte, gefälschte SanDisk-Karten, ... :roll:
Aber schau einfach mal selbst, es muss sich um den von Dir gesuchten handeln:
http://board.gulli.com/thread/619054-exprimerede-photopage/
P.S: Irgendwie war der doch auch mal Photorucksack-Verkäufer???
Der Thread kann jetzt geschlossen werden. Ich habe meine Informationen.
Vielen Dank!
Rudolf