PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt My Zeil

emage123
15.02.2010, 16:36
Hallo an alle,
das ist mein erstes Bild hier in eurem tollen Forum.
Habe bisher immer nur brav mitgelesen und vor allem oft erstaunt geguckt.
Hier nun mein erstes Bild, aufgenommen heute in der Frankfurter My Zeil.
Ich bitte natürlich um zahlreiche Kritik und natürlich auch um viele Verbesserungsvorschläge.
796/DSC051441.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=98134)

chess
15.02.2010, 17:12
Interessante Aufnahme einer interessanten Konstruktion. Ich kenne die Verhältnisse vor Ort nicht, aber ich hätte evtl. versucht, das Konstrukt noch etwas mehr an den rechten Rand zu setzen.

Shooty
15.02.2010, 17:24
das wieder neue Leute aus der Gegend in Forum zu haben ;)

Ich kenne My Zeil ja und würde das ganze Persönlich etwas mehr reduzieren.
Die Trichter usw sind schon sehr spannend und auch die Rolltreppen sehen interessant aus wie sie sich durch das Zentrum ziehen.

Der Farbton geht mir etwas zu sehr ins blaue. Mag aber geschmackssache sein! ;)

Xwing15
15.02.2010, 18:44
Interessanter Einstieg. Mir gefällt das kühle Blau. Nur ist mir das Hauptmativ auch ein wenig zu mittig. Weiter so.

René

emage123
17.02.2010, 00:27
vielen Dank für eure Kommentare und Tips.
Habe das Bild nochmal so zurechtgeschnitten, dass es direkt rechts neben dem "Trichter" seine Eckkante hat. Sie so wirklich besser aus.
Habe dann mal im Schnellverfahren den Weissabgleich verbessert um den Blaustich rauszubekommen aber das lässt das Bild dann irgendwie langweilig wirken.

binbald
17.02.2010, 00:57
etwas nach rechts würde ich auch befürworten; der Höllenexpress rauscht von links heran und zischt dann in den Abgrund hinab ;) - der rechte Rand passt da nicht dazu.
Die Blautönung finde ich aber gut.