Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Unwetter

Tina
12.06.2004, 09:53
Das Unwetter gestern hat sich am Ende dann doch von der besten Seite gezeigt, mit dem schönsten und spektakulärsten Sonnenuntergang, den ich hier seit langem gesehen habe.
Ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Tina&id=adn&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) 3 Bilder :)

Viele Grüße
Tina

Ernst
12.06.2004, 10:07
Hi Tina-

hm-hm-hm- super Motive haste da vor die Linse bekommen- schöne Aufnahmen.......überall scheint es fürchterliche Unwetter gegeben haben.......hier in Bensheim zwar ne Bewölkung wie bei einem Weltuntergang und das wars dann auch.....um es überspitzt auszudrücken ......5 Regentropfen- kein Blitz- NICHTS :evil: war zum foten bereit- rannte von einer zur anderen Seite der Wohnung um irgendwo ne tolle Lichtstimmung einzufangen- absolute Fehlanzeige- gggrrrr :flop:
deshalb neidvoll deine Bilder betrachte :cry:

Gruß Ernst
Ein Makro (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Ernst&id=adf&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Zephram Cochrane
12.06.2004, 10:15
Hallo Tina,

das sind ja Wahnsinnsfarben...! :top:
Bei uns hast's auch nix gegeben...dunkle Wolken...etwas Regen...aber nix dramatisches, geschweige den fotogenes...!
Heute Morgen hates gewittert...allerdings so gegen 05:00 Uhr...das hat mich aber nicht dazu bewegt aus den Federn zu steigen..!

Muss Ernst zustimmen...da wird man neidisch :cry:

LG
MIM

Tina
12.06.2004, 10:19
Hallo Ihr beiden,

na jaaa, so ein richtiges Unwetter wie Zacki es erwähnt, habe ich ja auch nicht gehabt, auch hier hat es eigentlich nur stark geregnet, ein Blitz, 2x Donner, das war es ;)

Viele Grüße
Tina

twiggy
12.06.2004, 10:21
Hallo Tina,
super tolle Farben und Stimmung :top:
Vor allem das dritte gefällt mir.
Hier hats zwar geregnet aber da waren solche tollen Lichtspiele auch nicht einzufangen.
Gruß Rita

Egbert
12.06.2004, 10:30
Hallo Tina,

solche Bilder liebe ich. Da hast Du wunderschöne Licht-und Farbenspiele eingefangen. :top: Bin richtig neidisch. :roll:

Zampano2003
12.06.2004, 11:33
Hallo Tina,

toll gefotet, das sieht ja richtig "feurig" aus.

Gruß Friedhelm

Kerstin
12.06.2004, 11:35
Hi Tina,

Bild Nr. 2 erinnert mehr an einem Steppenbrand in Afrika :-)

Hier war gar nichts außer Regen, dafür kam das Gewitter heute Morgen um 6 Uhr und seitdem bin ich auch wach :-(.

Ditmar
12.06.2004, 11:39
Absolute Spitzenfotos, diese Farben alleine schon sind wirklich Klasse! :top: :top:
So etwas sieht man hier in unseren Breitengraden doch wohl nicht so oft.

Tina
12.06.2004, 12:41
Steppenbrand ist klasse, Kerstin :lol:

Aber wenn Ihr das schon etwas abartig findet, schaut Euch dieses Bild (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=355) an. Das ist noch viel seltener zu sehen. Vielleicht fällt es nicht sofort auf, aber das ist KEIN Sonnenuntergang, achtet mal darauf, wo die Sonne steht ;)

Viele Grüße
Tina

zacki
12.06.2004, 13:35
Wow Tina, die Bilder sind klasse, aber Bild 2 ist für
mich der absolute Hammer. Gratulation. :top: :top: :top: :top: :top:

Ditmar
12.06.2004, 13:47

Aber wenn Ihr das schon etwas abartig findet, schaut Euch dieses Bild (http://www.momente.info/galerie/details.php?image_id=355) an. Das ist noch viel seltener zu sehen. Vielleicht fällt es nicht sofort auf, aber das ist KEIN Sonnenuntergang, achtet mal darauf, wo die Sonne steht ;)

Viele Grüße
Tina

Das gibt ein Klasse Poooooster! :top:

Tina
12.06.2004, 14:43
Das gibt ein Klasse Poooooster! :top:

hmpf, ich hab doch Posteraufhängverbot hier, mein Mann streikt ;)

Viele Grüße
Tina

Egbert
12.06.2004, 15:49

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,

:top: das ist der Oberhammer :top: :?
nochmehrneidischsein

Tina
12.06.2004, 16:16
nochmehrneidischsein

Hallo Egbert,

dafür zeigen andere immer wieder wunderschöne Sonnenuntergänge vom Meer, die bei mir eher selten vorkommen. Kein Grund, neidisch zu sein :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
12.06.2004, 16:20
Unwetter, Untergangsbilder und dann direkt ein Geburtstagsbild. Armes Geburtstagskind :cry:

Tina
12.06.2004, 16:26
Armes Geburtstagskind :cry:

:lol: :lol: :lol:
Wenn das Geburtstagskind es gespeichert hat, kann ich es ja auch löschen ;)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
12.06.2004, 16:31
Wenn ich das Geburtstagskind richtig einschätze, dann steht es dazu und es muss nichts gelöscht werden :lol: . Und solange es sich nicht zu erkennen gibt....

Tina
12.06.2004, 16:36
Wenn ich das Geburtstagskind richtig einschätze, dann steht es dazu und es muss nichts gelöscht werden :lol: . Und solange es sich nicht zu erkennen gibt....

der Geburtstag ist doch schon fast verjährt, da könnte es sich wirklich zu erkennen geben ;)

Viele Grüße
Tina

MME
13.06.2004, 17:31
Hallo Tina,

die sind super geworden :top: