![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nach dem Unwetter
Das Unwetter gestern hat sich am Ende dann doch von der besten Seite gezeigt, mit dem schönsten und spektakulärsten Sonnenuntergang, den ich hier seit langem gesehen habe.
Ab hier 3 Bilder ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Tina-
hm-hm-hm- super Motive haste da vor die Linse bekommen- schöne Aufnahmen.......überall scheint es fürchterliche Unwetter gegeben haben.......hier in Bensheim zwar ne Bewölkung wie bei einem Weltuntergang und das wars dann auch.....um es überspitzt auszudrücken ......5 Regentropfen- kein Blitz- NICHTS ![]() ![]() deshalb neidvoll deine Bilder betrachte ![]() Gruß Ernst Ein Makro |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina,
das sind ja Wahnsinnsfarben...! ![]() Bei uns hast's auch nix gegeben...dunkle Wolken...etwas Regen...aber nix dramatisches, geschweige den fotogenes...! Heute Morgen hates gewittert...allerdings so gegen 05:00 Uhr...das hat mich aber nicht dazu bewegt aus den Federn zu steigen..! Muss Ernst zustimmen...da wird man neidisch ![]() LG MIM
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Ihr beiden,
na jaaa, so ein richtiges Unwetter wie Zacki es erwähnt, habe ich ja auch nicht gehabt, auch hier hat es eigentlich nur stark geregnet, ein Blitz, 2x Donner, das war es ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
|
Hallo Tina,
super tolle Farben und Stimmung ![]() Vor allem das dritte gefällt mir. Hier hats zwar geregnet aber da waren solche tollen Lichtspiele auch nicht einzufangen. Gruß Rita
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Tina,
solche Bilder liebe ich. Da hast Du wunderschöne Licht-und Farbenspiele eingefangen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Tina,
toll gefotet, das sieht ja richtig "feurig" aus. Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Tina,
Bild Nr. 2 erinnert mehr an einem Steppenbrand in Afrika :-) Hier war gar nichts außer Regen, dafür kam das Gewitter heute Morgen um 6 Uhr und seitdem bin ich auch wach :-(.
![]() |
#9 |
|
Absolute Spitzenfotos, diese Farben alleine schon sind wirklich Klasse!
![]() ![]() So etwas sieht man hier in unseren Breitengraden doch wohl nicht so oft.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Steppenbrand ist klasse, Kerstin
![]() danke ![]() Aber wenn Ihr das schon etwas abartig findet, schaut Euch dieses Bild an. Das ist noch viel seltener zu sehen. Vielleicht fällt es nicht sofort auf, aber das ist KEIN Sonnenuntergang, achtet mal darauf, wo die Sonne steht ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|