PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'down..'

Xwing15
18.12.2009, 23:57
1360/Rahmendown_bw_22homepage.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=94375)

Grüsse René

ABC_Freak
19.12.2009, 00:48
Sehr ruhiges Bild finde ich. (im positiven sinne)

Die Bodenmarkierung stört leider. Wegmachen wär aber wahrscheinlich extrem schwer weil sie sich ja auch mit spiegelt.

Die Spiegelung, die ja ausschlaggebend ist für das Bild, ist für meine Begriffe perfekt gesetzt. Da das eine Rolltreppe ist und man ja nicht so arg viel Zeit hat um die richtige Position zu finden, verlangt mir das schon Respekt ab. Bei manchen Bildern bei denen ich Reflektionen einbauen wollte hab ich oft ewig rumprobiert.

Megapix
19.12.2009, 08:23
Hallo Renè

Die bodenmarkierung stört schon ein wenig.Nimmt die Ruhe aus dem Bild.
Aber sonst ein Top Bild :top:

Takami
19.12.2009, 09:12
Hallo René,

das Bild ist mir auf Deiner HP schon aufgefallen. Vom Motiv und von der Bildgestaltung her interessant und gut gemacht, bei mir von der Bildwirkung her relativ neutral.

Harry

gugler
19.12.2009, 09:32
Ja die Bodenmarkierung, die durch den Kopf läuft, passt nicht so
aber sonst ist es ein ganz besonderes Xwing Bild...
Der Bildaufbau, die S/W umsetzung, die Spiegelung,.. alles passt wieder mal ganz gut..:top:

Xwing15
19.12.2009, 09:59
Hallo und danke euch allen für eure Ansichten und Meinungen zum Bild. Die Bodenmarkierung muss für mich sein.. nur die 'Höhe' (Kopf) ist für mich nicht so glücklich.. Die Markierunge hat für mich ein Teil der 'Geschichte' beim Sehen des Bildes. War leider nicht anders zu machen da der Moment nicht gestellt ist und eben es ROLLT:D;)

Grüsse und merci

René