Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie ich vorgehen , eisvogel und biotop

gustav1968
10.10.2009, 19:06
Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber alles über Google-Übersetzung

Ich möchte erklären,wie Eisvogel shooting und ihrer Lebensräume

Ich mache Fotos von Eisvögel in den Niederlanden
Nach vielen Stunden, Tage Benutzer habe ich einen Platz gefunden, wo sie leben ,

Ich habe mein Zelt, Ort und eine Zweigniederlassung Ich mag
Ich hoffe, dass er entscheidet, sitzen auf Niederlassung
Oft sitzt er auf einem Ast ein wenig weiter ,es kann nichts dafür, dass die Natur
Ich habe einige Bilder nach fünf Minuten oder nach Ablauf von fünf Stunden, manchmal dauert es fast einen Tag, und es passiert nichts für Sie einen Tag, nachdem er

Ich sitze immer in meinem Zelt, verwenden Sie ein Stativ und eine Fernbedienung

dann warten, warten warten
Ich mag das Bild eines Eisvogel, habe ich immer konzentrieren sich auf sein Auge

Ich mag ein gutes Bild Eisvogel, der Eisvogel, der immer eine Art Licht in seinen Augen

823/biotoop1.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90005)

823/biotoop2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90006)

823/ddn14.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90007)

823/tent3.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=90008)

Mit freundlichen Grüßen
gustav

gpo
10.10.2009, 19:14
Moin
Niederländer

wennn dein deutsch nicht reicht....dann snack doch platt:P:top:

sonst ....
sehr schön erklärt und offentlich im Einklang mit der Natur :roll:
gemeint ist die Störung der Vögel:?:

aber...wenn du genug "Sitzfleisch" hast...
werden dir sicher noch weitere...so tolle Bilder gelingen:top::top::top:
Mfg gpo

About Schmidt
10.10.2009, 19:23
Vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung :top:

Gruß Wolfgang

Reisefoto
10.10.2009, 19:36
Vielen Dank für die Beschreibung und die tollen Eisvogelbilder! Ich habe sie auch schon bei Dyxum bewundert.

Takami
10.10.2009, 19:41
Der Aufwand und die Geduld zahlen sich aus. Wenn Du besser englisch als deutsch kannst, schreib doch einfach in englisch :top:

Harry

chess
10.10.2009, 19:50
Danke für die Infos. Ist immer wieder interessant zu hören, wie viel Aufwand und Arbeit hinter wirklich guten Fotos steckt.

Gruss Simon

el-ray
10.10.2009, 20:28
Danke für die Infos. Ist immer wieder interessant zu hören, wie viel Aufwand und Arbeit hinter wirklich guten Fotos steckt.

Ja, vor allem bei Wildlifeaufnahmen, man sieht ja immer nur das Ergebnis, das teilweise montae oder jahrelange warten auf irgendeine Gelegenheit bleibt im Verborgenen, ein tier kann man ja nicht mal eben buchen wie ein model...und das Wetter muss auch noch mitspielen. Das macht für mich aber auch gerade den Reiz an der Naturfotografie aus. Man weiß nie was kommt.

PS:
Danke für die Anleitung zur Eisvogelfotografie, ich bin auch schon länger auf der Suche, hab aber leider noch keine finden können...

Shooty
10.10.2009, 20:35
Vielen dank für den Bericht!

@Gustav
Ich würde gerne wissen ob du das Zelt dort immer stehen hast oder täglich neu aufbaust.

juchzgi
10.10.2009, 23:51
hallotje

als je mij de nederlandse text stuurt, zal ik hem in het duits vertalen.
de google-versie is hast niet te verstaan.

groetjes en A-Dios juchzgi

gustav1968
10.10.2009, 23:56
hallo shooty

einen Moment

D@k
10.10.2009, 23:58
Hallo Gustav,

Hut ab!! Gerade weil Du keine "Knipserei" machst, sondern zielgerichtet alles auf das richtige Bild aufbaust. Und Deine Bilder von den Eisvögeln sind mehr als hervorragen:top:

Schöne Grüße

gustav1968
11.10.2009, 00:31
shooty

Ich verlasse mein Zelt stehen
die Eisvögel bekommen das Zelt genutzt
Sie sehen keine Gefahr
Nach einer Weile kommen kann näher
Sie können sie schießen mit einem 200mm

Grüße
gustav

Shooty
11.10.2009, 10:43
Vielen dank gustav
Thanks a lot gustav

gustav1968
11.10.2009, 12:04
gern geschehen shooty
you're welcome shooty

:D:D:D:D

gustav

der_knipser
11.10.2009, 12:15
Danke Gustav,

Deine Bilder sind nicht nur wunderschön, sondern durch die Beschreibung des making-of sehr wertvoll!

wwjdo?
11.10.2009, 13:52
Gustav,

kann man bei dir mal Urlaub machen? :D ;)

Eine tolle Beschreibung, die uns da mit Bildern lieferst.

Und deine Bilder sprechen wirklich für sich, die gehören zu den besten, die es zu diesem Thema gibt! :top: