![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
wie ich vorgehen , eisvogel und biotop
Mein Deutsch ist sehr schlecht, aber alles über Google-Übersetzung
Ich möchte erklären,wie Eisvogel shooting und ihrer Lebensräume Ich mache Fotos von Eisvögel in den Niederlanden Nach vielen Stunden, Tage Benutzer habe ich einen Platz gefunden, wo sie leben , Ich habe mein Zelt, Ort und eine Zweigniederlassung Ich mag Ich hoffe, dass er entscheidet, sitzen auf Niederlassung Oft sitzt er auf einem Ast ein wenig weiter ,es kann nichts dafür, dass die Natur Ich habe einige Bilder nach fünf Minuten oder nach Ablauf von fünf Stunden, manchmal dauert es fast einen Tag, und es passiert nichts für Sie einen Tag, nachdem er Ich sitze immer in meinem Zelt, verwenden Sie ein Stativ und eine Fernbedienung dann warten, warten warten Ich mag das Bild eines Eisvogel, habe ich immer konzentrieren sich auf sein Auge Ich mag ein gutes Bild Eisvogel, der Eisvogel, der immer eine Art Licht in seinen Augen -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Mit freundlichen Grüßen gustav |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
Niederländer wennn dein deutsch nicht reicht....dann snack doch platt ![]() ![]() sonst .... sehr schön erklärt und offentlich im Einklang mit der Natur ![]() gemeint ist die Störung der Vögel ![]() aber...wenn du genug "Sitzfleisch" hast... werden dir sicher noch weitere...so tolle Bilder gelingen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Vielen Dank für die Beschreibung und die tollen Eisvogelbilder! Ich habe sie auch schon bei Dyxum bewundert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Aufwand und die Geduld zahlen sich aus. Wenn Du besser englisch als deutsch kannst, schreib doch einfach in englisch
![]() Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Danke für die Infos. Ist immer wieder interessant zu hören, wie viel Aufwand und Arbeit hinter wirklich guten Fotos steckt.
Gruss Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
hallotje
als je mij de nederlandse text stuurt, zal ik hem in het duits vertalen. de google-versie is hast niet te verstaan. groetjes en A-Dios juchzgi
![]() |
#8 |
|
Hallo Gustav,
Hut ab!! Gerade weil Du keine "Knipserei" machst, sondern zielgerichtet alles auf das richtige Bild aufbaust. Und Deine Bilder von den Eisvögeln sind mehr als hervorragen ![]() Schöne Grüße
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
shooty
Ich verlasse mein Zelt stehen die Eisvögel bekommen das Zelt genutzt Sie sehen keine Gefahr Nach einer Weile kommen kann näher Sie können sie schießen mit einem 200mm Grüße gustav |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vielen dank gustav
Thanks a lot gustav |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()