Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'anstrengendes Bild in blau'
wieder was für eure Augen;)
873/Rahmenwand_quer----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89751)
René
und noch was ruhigeres in ähnlicher Farbe
873/Rahmenv_quer---ohne_n.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=89753)
Der thumb ist auf jeden Fall Klasse;) Ne im Ernst: Auf meinem Laptop flimmert das rechte obere Dreieck wild vor sich her (Was natürlich nur im meinemGehirn stattfindet). Und ich hab nix geraucht:cool: Okay, vergiss den letzte Satz, ich wollte ja ernst bleiben, denn: Das Bild als Poster 90x60 an der Wand kommt sicher Hammer-mäßig:top:
Harry
Hi Harry
da kannst du dir deine 'Mixtur' sparen. Das Bild macht einem wirklich fast verrückt. Die diagonalen 'Linien' bringen meine Glotze fast zum Absturz:D Wäre gespannt wie das grösser auf Papier wirken würde. Ob das der Effekt auch so krass ist? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
Grüsse und merci Harry
René
Hi Harry
da kannst du dir deine 'Mixtur' sparen. Das Bild macht einem wirklich fast verrückt. Die diagonalen 'Linien' bringen meine Glotze fast zum Absturz:D Wäre gespannt wie das grösser auf Papier wirken würde. Ob das der Effekt auch so krass ist? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit?
Grüsse und merci Harry
René
Mit dem Poster bin ich mir ziemlich sicher:cool:
Harry
Hey René,
Mante wäre stolz auf Dich! Insbesondere das 2.Bild zeugt von sehr guter Beobachtungsgabe und dem Händchen für die Komposition und Linienführung. Klasse!
Dat Ei
Hey René,
Mante wäre stolz auf Dich! Insbesondere das 2.Bild zeugt von sehr guter Beobachtungsgabe und dem Händchen für die Komposition und Linienführung. Klasse!
Dat Ei
Danke Dat Ei
Freut mich natürlich wenn es dir gefällt.... Mante? Ups muss mich mal schlau machen wer oder was das ist:roll: Bin denke wieder mal der Einzige der keine Ahnung hat:roll: Nun ja. Dafür bin ich ja im Suf.. um zu lernen;)
Grüsse René (der geht jetzt Google'n;))
Mante?
Harald Mante! (http://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Mante)
... nicht verwechseln mit Münte!
Hab es gefunden. Wow..den Vergleich bzw. der Zusammenhang mit Mante nehme ich echt als Kompliment entgegn Dat Ei;) Danke. Scheint echt ein klasse Fotograf und Autor. Hat einige Bücher über Bildgestalltung und dergleichen. Der Mante hat echt mein Interesse geweckt:top: Danke euch.
René
Ich habe gerade das Laptop angeschaltet, die externe Datenaustauschplatte angestöpselt, SyncToy gestartet, obligatorisch Windows Update und Avira abgenickt und natürlich als nächstes das SUF aufgerufen. Rechts sah ich dann ein blaues, grafisch wirkendes Thumbnail und dachte sofort: René hat ein neues Bild eingestellt. Es war das zweite in diesem Thread. :) :top: :top: :top:
Das erste Bild in diesem Thread ist nicht schlecht, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind.
Sehr gut! :top:
Gruß
Bernd
Ich habe gerade das Laptop angeschaltet, die externe Datenaustauschplatte angestöpselt, SyncToy gestartet, obligatorisch Windows Update und Avira abgneickt und natürlich als nächstes das SUF aufgerufen. Rechts sah ich dann ein blaues, grafisch wirkendes Thumbnail und dachte sofort: René hat ein neues Bild eingestellt. Es war das zweite in diesem Thread. :) :top: :top: :top:
Das erste Bild in diesem Thread ist nicht schlecht, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind.
Sehr gut! :top:
Gruß
Bernd
Wunderschöne Geschichte die du von dir gibst Bernd. Danke dir sehr dafür und es freut den Ersteller natürlich sehr sehr ;):D
Grüsse an dich
René
Das ist absolut nicht mein Stil, aber deiner in jedem Fall und richtig gut obendrein! :top::top:
Danke Christian. Manchmal frag ich mich was ist überhaupt mein 'Stil':roll: Irgendwie flupse ich bunt in der Fotogegend rum;)
Grüsse René