![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'anstrengendes Bild in blau'
wieder was für eure Augen
![]() ![]() -> Bild in der Galerie René und noch was ruhigeres in ähnlicher Farbe ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von Xwing15 (06.10.2009 um 21:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der thumb ist auf jeden Fall Klasse
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Harry
da kannst du dir deine 'Mixtur' sparen. Das Bild macht einem wirklich fast verrückt. Die diagonalen 'Linien' bringen meine Glotze fast zum Absturz ![]() Grüsse und merci Harry René |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey René,
Mante wäre stolz auf Dich! Insbesondere das 2.Bild zeugt von sehr guter Beobachtungsgabe und dem Händchen für die Komposition und Linienführung. Klasse! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich natürlich wenn es dir gefällt.... Mante? Ups muss mich mal schlau machen wer oder was das ist ![]() ![]() ![]() Grüsse René (der geht jetzt Google'n ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hab es gefunden. Wow..den Vergleich bzw. der Zusammenhang mit Mante nehme ich echt als Kompliment entgegn Dat Ei
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ich habe gerade das Laptop angeschaltet, die externe Datenaustauschplatte angestöpselt, SyncToy gestartet, obligatorisch Windows Update und Avira abgenickt und natürlich als nächstes das SUF aufgerufen. Rechts sah ich dann ein blaues, grafisch wirkendes Thumbnail und dachte sofort: René hat ein neues Bild eingestellt. Es war das zweite in diesem Thread.
![]() ![]() ![]() ![]() Das erste Bild in diesem Thread ist nicht schlecht, aber wie heißt es so schön: Das Bessere ist des Guten Feind. Sehr gut! ![]() Gruß Bernd
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (06.10.2009 um 22:26 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Grüsse an dich René |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |