PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Kein Titel -

Shooty
14.09.2009, 18:24
872/Plan-Frame.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=88169)

Bin auf Kommentare gespannt

About Schmidt
14.09.2009, 18:25
Wo sind denn die Ringe hin gekommen?

Gruß Wolfgang

Matz 700
14.09.2009, 18:29
Wo sind denn die Ringe hin gekommen?

Gruß Wolfgang

Und wenn es der MM ist:?:

Der hat keine Ringe:mrgreen:.

diginewbie
14.09.2009, 18:36
tztztztz .......hat sich die "Mars Mission " schon wieder verflogen :crazy:

Aber mal im Ernst ......falls Du erreichen wolltest daß man automatisch an Saturn denkt......Treffer....allerdings die Ringe fehlen.........
wenn ich es mir so anschaue....könnte es gut ein Tischtennisball sein.

Xwing15
14.09.2009, 19:01
Hi

mein Kommentar. Kann nichts anfangen mit dem Bild. Weder vom Aufbau noch der Barbeitung. Finde das Gelb am Rand sehr unsauber. Ping-Pongball lässt grüssen.

René

Shooty
16.09.2009, 09:45
Also Ringe gibts da nicht ;)

Und als ich das Bild gemacht hab wollte ich eigendlich nur ne Objektiv tk komti austesten. Hab dann ein wenig rumgespielt und gesehen das es mich auch an einen Planeten erinnert.
Alles in allem hats mich dann einfach mal interessiert, was ihr mit diesem BIld anfangen könnt. Deswegen auch "Bitte um Bildkritik"

Wenn nun noch weitere Kritiken kommen wäre ich sehr dankbar ;)
Villeicht kann der ein oder andere was mit dem BIld anfangen oder erklären wieso er nichts damit anfangen kann :D

ps: was es wirklich ist verrate ich mal nochnicht.

Was MIR am Bild gefällt ist die Einteilung und die Reduzierung auf die Formen mit der leichten struktur des Hellen bereiches.
Was mir absolut nicht gefällt ist das Fehlen der Schärfe an den Randbereichen im hellen Bereich (jedenfalls so mein eindruck)

amateur
16.09.2009, 10:13
Hallo,

sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nix. Bin ein Freund von minimalistischem, aber irgendetwas außer einem angeschnittenen Kreis sollte schon zu sehen sein.

Viele Grüße

Stephan

Dana
16.09.2009, 11:07
Sorry, Shooty, mir gehts da genauso. :oops:

Egal, ob Birne von ner Lampe, Kugellampe, Ball mit Hinterbeleuchtung...das Bild wirkt leider mehr als unspannend... :?

aidualk
16.09.2009, 12:14
Der Staub am Rand (ist es doch, oder?) erinnert mich daran, als ich mal einen Luftballon fotografiert habe und diesen nicht sauber bekommen habe, weil der Gummi den Staub festhält wie ein Magnet. ;)

viele Grüße

aidualk

Shooty
16.09.2009, 12:17
hihi jo gummi und elektrostatik sobald du ihn putzt wird er ja nochmehr geladen und zieht gleich mal wieder was an ;)

diginewbie
16.09.2009, 12:20
hihi jo gummi und elektrostatik sobald du ihn putzt wird er ja nochmehr geladen und zieht gleich mal wieder was an ;)

es gibt ihn noch in anderen Farben? Man haut ihn mit Metall? Mal mehr mal weniger?
...dann weiss ich was es ist :cool:

Dana
16.09.2009, 12:23
Man haut ihn mit Metall... :shock:

diginewbie
16.09.2009, 12:34
Man haut ihn mit Metall... :shock:

wenn es das ist was ich denke.....aua...joah...man haut ihn mit Metall....und dann knallt er auf Beton und Stahl.....mehrere Male...aua *nick*

Shooty
16.09.2009, 12:35
es gibt ihn noch in anderen Farben? Man haut ihn mit Metall? Mal mehr mal weniger?

Ne wenn du das da mit Metall haust is es kaputt ^^
Und ich hab nicht geschrieben, das es auch wirklich aus Gummi ist ;)

diginewbie
16.09.2009, 12:36
und wenn alles vorbei ist....dann sperrt man ihn in eine Holzkiste...*lol* sozusagen als Belohnung..........

diginewbie
16.09.2009, 12:37
Ne wenn du das da mit Metall haust is es kaputt ^^
Und ich hab nicht geschrieben, das es auch wirklich aus Gummi ist ;)

tztztztz...schade schade...*lol*
hätte aber gut sein können...........*ggg*

Joshi_H
16.09.2009, 13:07
Ich glaube, es ist eine mehr oder weniger einfache Deckenlampe aus Glas, die schon länger kein Staubtuch mehr gesehen hat :shock:.

Grüße,

Jörg

eddy23
16.09.2009, 13:32

laut deiner beschriebung könnte luftballon passen.

Aber nach dem bild zu beurteilen würde ich eher auf nen Stressball(gummi,schaumstoff), den man in der Hand zusammenknautschen kann,
tippen :D

Shooty
16.09.2009, 15:26
Ist ne Glaslampe ^^ aber keine deckenlampe :)
So lange hat die garkein staubtuch gesehn, aber verstaubt es ist trotzdem ^^