![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
- Kein Titel -
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Und wenn es der MM ist
![]() Der hat keine Ringe ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
tztztztz .......hat sich die "Mars Mission " schon wieder verflogen
![]() Aber mal im Ernst ......falls Du erreichen wolltest daß man automatisch an Saturn denkt......Treffer....allerdings die Ringe fehlen......... wenn ich es mir so anschaue....könnte es gut ein Tischtennisball sein.
![]() |
#5 |
|
Hi
mein Kommentar. Kann nichts anfangen mit dem Bild. Weder vom Aufbau noch der Barbeitung. Finde das Gelb am Rand sehr unsauber. Ping-Pongball lässt grüssen. René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Also Ringe gibts da nicht
![]() Und als ich das Bild gemacht hab wollte ich eigendlich nur ne Objektiv tk komti austesten. Hab dann ein wenig rumgespielt und gesehen das es mich auch an einen Planeten erinnert. Alles in allem hats mich dann einfach mal interessiert, was ihr mit diesem BIld anfangen könnt. Deswegen auch "Bitte um Bildkritik" Wenn nun noch weitere Kritiken kommen wäre ich sehr dankbar ![]() Villeicht kann der ein oder andere was mit dem BIld anfangen oder erklären wieso er nichts damit anfangen kann ![]() ps: was es wirklich ist verrate ich mal nochnicht. Was MIR am Bild gefällt ist die Einteilung und die Reduzierung auf die Formen mit der leichten struktur des Hellen bereiches. Was mir absolut nicht gefällt ist das Fehlen der Schärfe an den Randbereichen im hellen Bereich (jedenfalls so mein eindruck) Geändert von Shooty (16.09.2009 um 09:48 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|