PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine weitere "Baustelle" im Web.......

ManniC
09.05.2004, 23:36
...habe ich heute aufgemacht.

Nachdem ich Freitag über mich selbst gestolpert bin und mir ne Haxe verstaucht habe, konnte ich die Zwangspause nutzen um eine länger brütende Idee zu visualisieren und online zu stellen:

www.fotomanni.de.tt

Losgelöst vom Stress des "Real Life" möchte ich einige Kleinigkeiten zum Thema Digitale Fotografie zusammentragen - teils sachlich, teils fachlich und auch mit ;)

Wenn ihr mögt, schaut rein und feedet mich back äääh macht mich nieder oder auch nich........

andys
10.05.2004, 00:17
...habe ich heute aufgemacht.

Nachdem ich Freitag über mich selbst gestolpert bin und mir ne Haxe verstaucht habe, konnte ich die Zwangspause nutzen um eine länger brütende Idee zu visualisieren und online zu stellen:

www.fotomanni.de.tt

Losgelöst vom Stress des "Real Life" möchte ich einige Kleinigkeiten zum Thema Digitale Fotografie zusammentragen - teils sachlich, teils fachlich und auch mit ;)

Wenn ihr mögt, schaut rein und feedet mich back äääh macht mich nieder oder auch nich........

Ich bin so deprimiert.
Andys

lucky
10.05.2004, 08:07
intro-seite würde ich raus hauen, da sowas nur nervt da im hintergrund nix geladen wird, da nur ne js spielerei.

zum design kann man nicht viel sagen, schaut aus wie ein fertig template.

Jerichos
10.05.2004, 08:39
Einfach geil, Manni!
Der Schimpfgenerator ist ja zum Wegwerfen!
Achja, stimmen denn die Lottozahlen auch 100%ig. :D

Design selbst entworfen, oder gab´s dafür ein Template?

Auf alle Fälle, weiter so!!! :top:

EDIT:
Error 404 ist ja auch göttlich!!!

ManniC
10.05.2004, 23:54
THX for comments,

der Reihe nach:
Ich bin so deprimiert.Wieso das denn?
intro-seite würde ich raus hauen, da sowas nur nervt da im hintergrund nix geladen wird, da nur ne js spielerei.erledigt, is wech
Der Schimpfgenerator ist ja zum Wegwerfen!Nicht wegwerfen, generieren und zielorientiert verwenden... (hab' ihn grad auf der Fun-Page nach oben gerückt)
Achja, stimmen denn die Lottozahlen auch 100%ig.eher nullprozentig :cry:
Design selbst entworfen, oder gab´s dafür ein Template?Beim Diskettenaufräumen überfiel mich ein Template, ich fand das Layout einfach gut und hab's dann im Dreamweaver verwurstet
Error 404 ist ja auch göttlich!!!Genau so fühle ich mich auch manchmal.....
Auf alle Fälle, weiter so!!!We will see, Ideen und Konzept habe ich, Zeit nehme ich mir: "Coming soon...."

Crimson
11.05.2004, 00:10
Beim Diskettenaufräumen....

Hi Manni,

na denn erstmal viel Spass mit deiner neuen Baustelle - netter Spielplatz :top:

Aber, was bitte sind Disketten :?: :shock:

ok ok, Alzheimer, aber es dämmert langsam... :oops:
ich erinnere mich noch an den Typen, der mal fragen kam, warum denn seine Diskette nicht funktioniert und auch nicht mehr rauskommt... nun ja, er hatte sie tatsächlich aus der Hülle rausgeschnitten und 'nackt' ins Laufwerk gestopft :shock: :roll: :twisted: