![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eine weitere "Baustelle" im Web.......
...habe ich heute aufgemacht.
Nachdem ich Freitag über mich selbst gestolpert bin und mir ne Haxe verstaucht habe, konnte ich die Zwangspause nutzen um eine länger brütende Idee zu visualisieren und online zu stellen: www.fotomanni.de.tt Losgelöst vom Stress des "Real Life" möchte ich einige Kleinigkeiten zum Thema Digitale Fotografie zusammentragen - teils sachlich, teils fachlich und auch mit ![]() Wenn ihr mögt, schaut rein und feedet mich back äääh macht mich nieder oder auch nich........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Eine weitere "Baustelle" im Web.......
Zitat:
Andys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einfach geil, Manni!
Der Schimpfgenerator ist ja zum Wegwerfen! Achja, stimmen denn die Lottozahlen auch 100%ig. ![]() Design selbst entworfen, oder gab´s dafür ein Template? Auf alle Fälle, weiter so!!! ![]() EDIT: Error 404 ist ja auch göttlich!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |||||||
Themenersteller
|
THX for comments,
der Reihe nach: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
na denn erstmal viel Spass mit deiner neuen Baustelle - netter Spielplatz ![]() Aber, was bitte sind Disketten ![]() ![]() ok ok, Alzheimer, aber es dämmert langsam... ![]() ich erinnere mich noch an den Typen, der mal fragen kam, warum denn seine Diskette nicht funktioniert und auch nicht mehr rauskommt... nun ja, er hatte sie tatsächlich aus der Hülle rausgeschnitten und 'nackt' ins Laufwerk gestopft ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
|
|