Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shine on
you crazy Diamond. Aufgenommen nicht am Schwarzen Meer sondern auf dem Achterwasser bei Usedom.
818/20090610-Shine_on-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82255)
VG
Jürgen
Hallo Jürgen,
das passt. Das Bokeh mit den Spitzlichtern des Wassers als Hintergrund macht aus nem ollen Scheinwerfer einen Hingucker. Schön gemacht, allein schon wegen des Funsterschen Schnittes. :mrgreen:
Viele Grüße
Stephan
Hallo Stefan,
danke ! Das Licht war wahnsinnig. Es flirrte überall in Silber.
VG
Jürgen
Interessant...im Thumb habe ich was völlig anderes gesehen, nämlich einen Lautsprecher vor einem breiten Publikum.
Und wahrscheinlich habe ich deshalb erstmal: "Och...nur Wasser..." gedacht. Aber auch das hat etwas. Man überlegt sich, warum dieser Scheinwerfer da ist...und das schillernde Wasser im Hintergrund belegt das Bild mit einer Kopfkinogeschichte. Schön!
Hallo Jürgen
ein :top: für die Bildidee. Klasse:top: Wünschte mir ein wenig mehr Raum um den Scheini rum. Ist mir ein weing zu 'eng'. Wenn schon evtl. gleich 'anschneiden'.
Grüsse René
Hallo Dana, hallo Rene,
danke Euch beiden. Ja manchmal ist der Thumb dein Freund, manchmal nicht. Im Thumb scheint der Scheinwerfer noch enger am Rand Wobei er m.E links vielleicht etwas Abstand mehr vertragen könnte, oben finde ich es eigentlich ok.
Schönen Abend
Jürgen
Musiknervensaege
24.06.2009, 19:09
Hallo Dana, hallo Rene,
danke Euch beiden. Ja manchmal ist der Thumb dein Freund, manchmal nicht. Im Thumb scheint der Scheinwerfer noch enger am Rand Wobei er m.E links vielleicht etwas Abstand mehr vertragen könnte, oben finde ich es eigentlich ok.
Schönen Abend
Jürgen
Moin Jürgen,
ich teile Deine Ansicht betreffend Abstand zum Rand.
Der absolute Hingucker sind aber die Lichter auf dem Wasser.
Tolles Bild:top:
Hallo Jürgen,
für mich sitzt die Positionierung und der Abstand reicht mir hier. Durch den interessanten rechten Teil ist das Bild weiter ausgewogen, durch die ungewöhnlichere Positionierung aber interessant. Ich würde es genau so lassen.
Viele Grüße
Stephan