![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Shine on
you crazy Diamond. Aufgenommen nicht am Schwarzen Meer sondern auf dem Achterwasser bei Usedom.
![]() -> Bild in der Galerie VG Jürgen Geändert von jqsch (23.06.2009 um 23:02 Uhr) Grund: Bild vergessen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Jürgen,
das passt. Das Bokeh mit den Spitzlichtern des Wassers als Hintergrund macht aus nem ollen Scheinwerfer einen Hingucker. Schön gemacht, allein schon wegen des Funsterschen Schnittes. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
danke ! Das Licht war wahnsinnig. Es flirrte überall in Silber. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Interessant...im Thumb habe ich was völlig anderes gesehen, nämlich einen Lautsprecher vor einem breiten Publikum.
Und wahrscheinlich habe ich deshalb erstmal: "Och...nur Wasser..." gedacht. Aber auch das hat etwas. Man überlegt sich, warum dieser Scheinwerfer da ist...und das schillernde Wasser im Hintergrund belegt das Bild mit einer Kopfkinogeschichte. Schön!
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jürgen
ein ![]() ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dana, hallo Rene,
danke Euch beiden. Ja manchmal ist der Thumb dein Freund, manchmal nicht. Im Thumb scheint der Scheinwerfer noch enger am Rand Wobei er m.E links vielleicht etwas Abstand mehr vertragen könnte, oben finde ich es eigentlich ok. Schönen Abend Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|