Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'am Abend danach...' (ex 'Dammerung in Gold')

Xwing15
19.06.2009, 16:21
Am Abend danach hab ich meine beiden neu bearbeiteten Bilder genannt. (somit wäre auch die 'Kritik' von Dana = EY, RÜCKT MAL ENGER Z'AMM!! beseitigt ;))
1360/Rahmenpaar_see_quadrat----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82250)

1360/Rahmenpaar_see_quadrat_farb----.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=82249)

Was meint ihr dazu? Aufwertung des 'Dämmerung in Gold' oder ab in den Ordner:shock:

Grüsse René

Kitsch :roll:

835/Rahmenpaar_am_see_1----_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81901)

;)

Dana
19.06.2009, 16:26
Ja, aber netter Kitsch. ;)
Mir gefällt die Stimmung schon sehr gut.

Bisi arg an den Farbreglern haste gespielt, oder? Ich wundere mich etwas über das quietschige gelb direkt an der Blendstelle der Sonne...

Hätteste mal gebrüllt: EY, RÜCKT MAL ENGER Z'AMM!! :D

Xwing15
19.06.2009, 16:41
Ja, aber netter Kitsch. ;)
Mir gefällt die Stimmung schon sehr gut.

Bisi arg an den Farbreglern haste gespielt, oder? Ich wundere mich etwas über das quietschige gelb direkt an der Blendstelle der Sonne...

Hätteste mal gebrüllt: EY, RÜCKT MAL ENGER Z'AMM!! :D

Verkuppeln steht bei uns unter Strafe Dana:D

Farbregler nein. 'Nur' Kontrast und Schatten. Das immer noch grelle Sonnenlicht hat den Rest besorgt.

Gruss René

Takami
19.06.2009, 19:00
Hallo Renè,

mir ist es viel zu grell und der See läuft dermaßen aus. Dem Daumen kann ich dafür nicht hochnehmen.

OT on:
Bin trotzdem happy über das Bild, das es keine Xwing-türkis Himmel ist;)
OT off.

Harry

Xwing15
19.06.2009, 19:09
Hallo Renè,

mir ist es viel zu grell und der See läuft dermaßen aus. Dem Daumen kann ich dafür nicht hochnehmen.

OT on:
Bin trotzdem happy über das Bild, das es keine Xwing-türkis Himmel ist;)
OT off.

Harry

:D Schau dir das Bild mal mit Sonnenbrille an. Dann kommts rüber;) Eh sorry wegen
dem See. Habs nicht gesehen danke..

freu dich nicht zu früh.. ts ts ts xwing-türkis;)

Fritzchen
19.06.2009, 19:26
Ich könnte ja schreiben, ein immer wieder abgedroschenes Motiv:D:D

Aber mache ich nicht, ich find den Sonnenuntergang immer wieder schön, auch wenn Du den beiden Personen im Vordergrund, jedem 5 € geben mußtest, damit sie bleiben:top:

Xwing15
19.06.2009, 19:30
Ich könnte ja schreiben, ein immer wieder abgedroschenes Motiv:D:D

Aber mache ich nicht, ich find den Sonnenuntergang immer wieder schön, auch wenn Du den beiden Personen im Vordergrund, jedem 5 € geben mußtest, damit sie bleiben:top:

:shock::D:D:D:D

5 Euronen war zu deiner Zeit Fritzchen:D Bei der heutigen Finanzkrise hat das schon ganz heftig aufgeschlagen:D:D:D

Peter-GBW
19.06.2009, 23:11
´Hi,

also wenn Du gewartet hättest...... bis die Sonne untergeangen ist, dann hättest Du ein richtig gutes Foto gemacht.... :lol:

Dana
20.06.2009, 00:46
Verkuppeln steht bei uns unter Strafe Dana:D Echt jetzt?? :shock:

Farbregler nein. 'Nur' Kontrast und Schatten. Das immer noch grelle Sonnenlicht hat den Rest besorgt. Mhm....mir ist es um die Sonne rum etwas zu dolle...

brandyhh
20.06.2009, 14:29
...mir ist es um die Sonne rum etwas zu dolle...

Mir auch! :cool:

Aber sonst finde ich es wunderschön! :top:

Gruß Heike

_Funny_
20.06.2009, 19:56
Schade, die Sonne macht hier so viel kaputt. :(

Xwing15
21.06.2009, 10:59
Ihr habt recht. Sonne ist wirklich zu tolle. Hätte warten sollen bis sie untergegangen ist. Nur wären evtl. das Paar schon weg gewesen:roll: Oder näher zusammengerückt;)

Grüsse René

Xwing15
23.06.2009, 22:39
Ok, ich krame den Thread nochmals heraus. Habe neue Bilder dazu eingestellt und möchte nicht einen neuen Tread eröffne. Wenn das so nicht geht möge man mir das melden;)

Gruss René

brandyhh
23.06.2009, 22:53
Oha René...warte mal kurz...*Sonnenbrille rauskram*...so geht's :cool: :D

Der Beschnitt gefällt mir wesentlich besser.
Die s/w-Version finde ich schon gelungen, aber die "mit-René-Türkis"-Version ist der Hammer...einfach nur oberkrass! :top::top::top:

Gruß Heike

Xwing15
23.06.2009, 22:56
Oha René...warte mal kurz...*Sonnenbrille rauskram*...so geht's :cool: :D
Der Beschnitt gefällt mir wesentlich besser.
Die s/w-Version finde ich schon gelungen, aber die "mit-René-Türkis"-Version ist der Hammer...einfach nur oberkrass! :top::top::top:

:D:crazy: Kann gegensteuer wie ich will:D irgendwie kommt diese Blau immer wieder zum Vorschein:D Mach mir schon Gedanken ob ich die Kamera mal einschicken soll zwecks Fehlerüberprüfung:D:D:D

Danke Heike ;)

Takami
24.06.2009, 18:10
Hallo René,

bei mir machts bei beiden nicht 'bing'. Die Sonne überstrahlt für mich zu arg und ich suche die Schärfe im Bild.

Harry

Xwing15
24.06.2009, 18:57
Hallo Harry danke.. hast mich überzeugt;)

also das ist definitiv ein Bild bei welchem ich keinen Finger mehr krumm mache:D Die User werden es mir danken und ich kann so meine ganze 'Energie' in was neues setzten. Kommt schon was.. irgendwann ;)

Grüsse René