![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'am Abend danach...' (ex 'Dammerung in Gold')
Am Abend danach hab ich meine beiden neu bearbeiteten Bilder genannt. (somit wäre auch die 'Kritik' von Dana = EY, RÜCKT MAL ENGER Z'AMM!! beseitigt
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was meint ihr dazu? Aufwertung des 'Dämmerung in Gold' oder ab in den Ordner ![]() Grüsse René Kitsch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() Geändert von Xwing15 (23.06.2009 um 22:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, aber netter Kitsch.
![]() Mir gefällt die Stimmung schon sehr gut. Bisi arg an den Farbreglern haste gespielt, oder? Ich wundere mich etwas über das quietschige gelb direkt an der Blendstelle der Sonne... Hätteste mal gebrüllt: EY, RÜCKT MAL ENGER Z'AMM!! ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Verkuppeln steht bei uns unter Strafe Dana ![]() Farbregler nein. 'Nur' Kontrast und Schatten. Das immer noch grelle Sonnenlicht hat den Rest besorgt. Gruss René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Renè,
mir ist es viel zu grell und der See läuft dermaßen aus. Dem Daumen kann ich dafür nicht hochnehmen. OT on: Bin trotzdem happy über das Bild, das es keine Xwing-türkis Himmel ist ![]() OT off. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() dem See. Habs nicht gesehen danke.. freu dich nicht zu früh.. ts ts ts xwing-türkis ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich könnte ja schreiben, ein immer wieder abgedroschenes Motiv
![]() ![]() Aber mache ich nicht, ich find den Sonnenuntergang immer wieder schön, auch wenn Du den beiden Personen im Vordergrund, jedem 5 € geben mußtest, damit sie bleiben ![]()
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 5 Euronen war zu deiner Zeit Fritzchen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
´Hi,
also wenn Du gewartet hättest...... bis die Sonne untergeangen ist, dann hättest Du ein richtig gutes Foto gemacht.... ![]()
![]() |
#9 | |
|
Echt jetzt??
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |