Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moderne Zeiten
brandyhh
14.06.2009, 15:38
...erfordern auch modernes Stadtmobiliar!
Diese Bänke - wenn man sie so nennen kann - befinden sich auf den Marco-Polo-Terrassen in der Hamburger HafenCity.
847/DSC00995_bearbeitet-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81544)
2. Version mit etwas weniger Kontrast
847/DSC00995_bearbeitet-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81656)
3. Version mit weniger Kontrast in Rasen und Wasser (für Harry ;)!)
847/DSC00995_bearbeitet-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=81741)
Mal was anderes von mir! Bin gespannt, wie es euch gefällt.
Gruß Heike
Hallo Heike
toll ins Bild gesetzt hast du die Dinger. Mir gefällt die grafische Wirkung und die sw Umsetzung. :top:
Gruss René
Also ehrlich Heike lass es .... bloß nicht bleiben :?
Ich finde es selbst ziemlich interessant, Neuland zu betreten. Seine Augen auf anderes zu schulen.
Auch hier eine klassiche grafische Arbeit. Und die s/w Umsetzung ist gelungen. Bis auf etwas zu viel Kontrast im rechten Rasen.
VG
Jürgen
Pollux58
14.06.2009, 16:14
Hallo,
kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.
Auch die Saumbildung ist interessant, schaut fast aus wie alte Lithos :)
Gruß, Maik
Flashback
14.06.2009, 16:45
Ganz schlicht und einfach gesagt, dies gehört zu den besten Bildern die ich dieses Jahr gesehen habe, absolute superklasse! :top::top::top:
Hallo Heike,
das Motiv zu sehen und so festzuhalten ist für sich schon eine bemerkenswerte Leistung:top:
Die Idee mit der Umsetzung ist an und für sich sehr gut und auch gelungen. Für meinen Geschmack könnte das ganze von den Kontrasten her doch etwas weicher sein.
Harry
brandyhh
14.06.2009, 21:15
Danke! :D
Es freut mich, daß euch das Bild so gut gefällt.
Ich werde nochmal ausprobieren, wie es mit etwas weniger Kontrast wirkt.
Gruß Heike
brandyhh
15.06.2009, 21:01
So, wie versprochen habe ich noch mal etwas den Kontrast reduziert und das Bild oben eingestellt.
Mir sagt die erste Version allerdings mehr zu!
Gruß Heike
So, wie versprochen habe ich noch mal etwas den Kontrast reduziert und das Bild oben eingestellt.
Mir sagt die erste Version allerdings mehr zu!
Gruß Heike
Mir auch Heike mir auch. Bleib deinem Geschmack treu der ist echt klasse:top:
Peter-GBW
15.06.2009, 21:06
Hallo Heike,
ich finde, dass ist ein gut gesehenes und technisch sehr sauber umgesetztes Motiv. Kompliment! Ich finde die zweite Version mit etwas weniger Kontrast harmonischer. :top:
P.S. Manchmal wundert man sich, was so gebaut wird. Da soll man jetzt drauf sitzen...:shock:
Hallo Heike,
für mich wäre eine Mischung angebracht:
Die Bänke, der Beton (?) und das Geländer im härteren Kontrast (Bild 1), der Rest (vor allem Wasser und Wiese) in weicherem Kontrast (Bild 2).
Harry
brandyhh
15.06.2009, 21:48
Hallo Heike,
für mich wäre eine Mischung angebracht:
Die Bänke, der Beton (?) und das Geländer im härteren Kontrast (Bild 1), der Rest (vor allem Wasser und Wiese) in weicherem Kontrast (Bild 2).
Harry
Ok, das werde ich dann auch nochmal versuchen...aber nicht mehr heute ;)
Gruß Heike
brandyhh
17.06.2009, 17:52
So, für Harry habe ich jetzt noch eine Version mit weniger Kontrast in Rasen und Wasser eingestellt.
Die gefällt mir auch gut, aber mein Favorit bleibt die 1. Version.
Gruß Heike
So, für Harry habe ich jetzt noch eine Version mit weniger Kontrast in Rasen und Wasser eingestellt.
Die gefällt mir auch gut, aber mein Favorit bleibt die 1. Version.
Gruß Heike
Hallo Heike,
Hab' die drei nun auch mehrfach miteinander verglichen. Version 2 passt in meinen Augen wirklich gar nicht. In Version 3 finde ich das Rasendreick rechts unten nun passend. Bis auf den Rasen geht nun abschließend auch meiner Stimme an Version 1 :top:
Harry