![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Moderne Zeiten
...erfordern auch modernes Stadtmobiliar!
Diese Bänke - wenn man sie so nennen kann - befinden sich auf den Marco-Polo-Terrassen in der Hamburger HafenCity. ![]() -> Bild in der Galerie 2. Version mit etwas weniger Kontrast ![]() -> Bild in der Galerie 3. Version mit weniger Kontrast in Rasen und Wasser (für Harry ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mal was anderes von mir! Bin gespannt, wie es euch gefällt. Gruß Heike Geändert von brandyhh (17.06.2009 um 16:50 Uhr) Grund: 2. Version eingestellt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Heike
toll ins Bild gesetzt hast du die Dinger. Mir gefällt die grafische Wirkung und die sw Umsetzung. ![]() Gruss René |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ehrlich Heike lass es .... bloß nicht bleiben
![]() Ich finde es selbst ziemlich interessant, Neuland zu betreten. Seine Augen auf anderes zu schulen. Auch hier eine klassiche grafische Arbeit. Und die s/w Umsetzung ist gelungen. Bis auf etwas zu viel Kontrast im rechten Rasen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Auch die Saumbildung ist interessant, schaut fast aus wie alte Lithos ![]() Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ganz schlicht und einfach gesagt, dies gehört zu den besten Bildern die ich dieses Jahr gesehen habe, absolute superklasse!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Heike,
das Motiv zu sehen und so festzuhalten ist für sich schon eine bemerkenswerte Leistung ![]() Die Idee mit der Umsetzung ist an und für sich sehr gut und auch gelungen. Für meinen Geschmack könnte das ganze von den Kontrasten her doch etwas weicher sein. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke!
![]() Es freut mich, daß euch das Bild so gut gefällt. Ich werde nochmal ausprobieren, wie es mit etwas weniger Kontrast wirkt. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
So, wie versprochen habe ich noch mal etwas den Kontrast reduziert und das Bild oben eingestellt.
Mir sagt die erste Version allerdings mehr zu! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Heike,
ich finde, dass ist ein gut gesehenes und technisch sehr sauber umgesetztes Motiv. Kompliment! Ich finde die zweite Version mit etwas weniger Kontrast harmonischer. ![]() P.S. Manchmal wundert man sich, was so gebaut wird. Da soll man jetzt drauf sitzen... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|