PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : shining

likeit
24.05.2009, 22:58
ich hoffe es ist Euch noch nicht zuviel,
aber an fünf Tagen Urlaub darf man schon nochwas zeigen,

also heute abend auf dem Spielplatz entstanden während meine Zwerge herumgetollt sind ;o)

835/comp_DSC08415_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80057)
835/comp_DSC08441_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80059)

und dann noch ein kleines Nebenprodukt, meiner erste Libelle für heuer
1014/comp_DSC08405.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=80053)

bei uns gibt es so oft wirklich schöne Sonnenuntergänge, aber keine Stelle an der man schön hinsieht, immer sind Häuser oder sonstwas dazwischen, da muss man sich dnan was einfallen lassen,

Liebe Grüße Claudia

PS:
für mich der Abschluss einer tollen Woche mit schönen Treffen, Ausflügen, Faulenzertripps und und ......

binkie
25.05.2009, 00:08
also ich finde die Serie nett,
stehe zwar erst am Anfang aber an Libellen hab ich mich auch versucht ,
und das ist nicht gerade leicht,

also ich mag die Bilder

wutzel
25.05.2009, 00:09
also ich finde die Serie nett,
stehe zwar erst am Anfang aber an Libellen hab ich mich auch versucht ,
und das ist nicht gerade leicht,

also ich mag die Bilder

Und ich mag die die sie gemacht hat.;)
Willkommen in der schreibenden Gemeinschaft.:top:

Achso ja die Bilder sind natürlich wirklich nett. (Zumindest in Version2;))

Justus
25.05.2009, 00:14
Hi Claudia,
mir gefallen alle drei Bilder richtig gut! #2 einen einen perfekt gesetzten Blickfang! :top:

#3 hat ein "gewisses Etwas", das es für mich von anderen, typischen Libellenbildern abhebt, ich kann es aber nicht ganz in Worte fassen. Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Lichteinfall!? Zudem gefällt mir, daß der Rand des Blattes ebenfalls über weite Strecken in der Schärfeebene liegt.

Wenn du bei dem Bild noch richtig Punch in die Farben / Kontraste bringst, vielleicht was am Weißabgleich machst, und das ganz schön groß aufziehst (ich missbrauche hier dafür immer die Panorama-Sektion, bietet sich hier auch an!), dann könnte das ein richtiges Knallerbild werden!

Gruß
Justus

likeit
25.05.2009, 11:05
Danke Justus,

schön das Dir die Bilder gefallen ;o)

das mit dem Pano ist eine super Idee, muss ich daheim dann ausprobieren,
schln wenn wer seine ideen einbringt,

kann ich mir schon gut vorstellen das das g..l ausschaut

Liebe Grüße Claudia

_Funny_
25.05.2009, 20:42
Das zweite Bild mag ich sehr, es ist so schön stimmungsvoll.

Die anderen beiden sind aber auch nicht zu verachten. ;)

likeit
25.05.2009, 22:49
Danke Sylvi, das gibt mir das Gefühl das die Bilder schon auf einem guten Niveau sind,

aber die Kracher bilder sind dann halt geschmack,
aber man kann ja auch nicht nur vermeindlich super Bilder haben,

das wäre dann schon überheblich oder wie auch immer, langweilig

ich bin froh das die Bilder zumindest immer ein paar Freunde finden

LG Claudia

Takami
26.05.2009, 18:01
Hallo Claudia,

alles drei feine Bilder:top:

Mir hat es das Libellenbild besonders angetan:cool: Die Kontraste und Farben sind toll und das Tierchen im Profil ist schon sehr vorzeigbar.

Harry

CB450
26.05.2009, 18:07
Servus Claudia,
wirklich schöne Bilder. Die Laterne kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du die schon einmal gezeigt?
Und mit deiner Libelle brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken. Sieht sehr gut aus.

BadMan
26.05.2009, 19:49
Mit den ersten beiden Bildern zeigst Du wunderschöne Gegenlichtstimmungen und bei Libellen gerate ich sowieso ins Schwärmen, v.a., wenn sie so gut fotografiert ist. :top:

RosiePosie
26.05.2009, 19:56
Hallo Claudia,

tolle Fotos vom Spielplatz *smile*. Das erste ist absolut mein Favorit. Die dunklere orange Farbe in der Laterne ist super.

Grüsse
Carola

brandyhh
26.05.2009, 21:00
Hi Claudia,

klasse Lichtstimmungen sind dir da mit den ersten beiden Bildern gelungen :top:
und auch das dritte gefällt mir, obwohl ich langsam keine Libellen mehr sehen mag. ;)

Gruß Heike

likeit
26.05.2009, 21:05
danke Euch,

und nö, das Bild habe ich noch nicht gezeigt ;o)
auch kein ähnliches, aber ich dnke Laternen sind auch nicht so selten,

und Heike wenn Du jetzt schon keine Libellen mehr sehen kannst wirds bitter, denn bei uns gehts jetzt erst richtig los mit den kleinen lebenden Hubschraubern,
auch diese war oder ist ganz ganz frisch geschlüpft ;o)

schön das Euch die Bilder gefallen, dann hat sich das mitnehmen auf den Spielplatz gelohnt ;o)

LG Claudia