![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
shining
ich hoffe es ist Euch noch nicht zuviel,
aber an fünf Tagen Urlaub darf man schon nochwas zeigen, also heute abend auf dem Spielplatz entstanden während meine Zwerge herumgetollt sind ;o) ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und dann noch ein kleines Nebenprodukt, meiner erste Libelle für heuer ![]() -> Bild in der Galerie bei uns gibt es so oft wirklich schöne Sonnenuntergänge, aber keine Stelle an der man schön hinsieht, immer sind Häuser oder sonstwas dazwischen, da muss man sich dnan was einfallen lassen, Liebe Grüße Claudia PS: für mich der Abschluss einer tollen Woche mit schönen Treffen, Ausflügen, Faulenzertripps und und ......
www.fotowelt-bauer.com Geändert von likeit (24.05.2009 um 23:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
also ich finde die Serie nett,
stehe zwar erst am Anfang aber an Libellen hab ich mich auch versucht , und das ist nicht gerade leicht, also ich mag die Bilder |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Willkommen in der schreibenden Gemeinschaft. ![]() Achso ja die Bilder sind natürlich wirklich nett. (Zumindest in Version2 ![]() Geändert von wutzel (25.05.2009 um 00:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Claudia,
mir gefallen alle drei Bilder richtig gut! #2 einen einen perfekt gesetzten Blickfang! ![]() #3 hat ein "gewisses Etwas", das es für mich von anderen, typischen Libellenbildern abhebt, ich kann es aber nicht ganz in Worte fassen. Vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Lichteinfall!? Zudem gefällt mir, daß der Rand des Blattes ebenfalls über weite Strecken in der Schärfeebene liegt. Wenn du bei dem Bild noch richtig Punch in die Farben / Kontraste bringst, vielleicht was am Weißabgleich machst, und das ganz schön groß aufziehst (ich missbrauche hier dafür immer die Panorama-Sektion, bietet sich hier auch an!), dann könnte das ein richtiges Knallerbild werden! Gruß Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Justus,
schön das Dir die Bilder gefallen ;o) das mit dem Pano ist eine super Idee, muss ich daheim dann ausprobieren, schln wenn wer seine ideen einbringt, kann ich mir schon gut vorstellen das das g..l ausschaut Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das zweite Bild mag ich sehr, es ist so schön stimmungsvoll.
Die anderen beiden sind aber auch nicht zu verachten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke Sylvi, das gibt mir das Gefühl das die Bilder schon auf einem guten Niveau sind,
aber die Kracher bilder sind dann halt geschmack, aber man kann ja auch nicht nur vermeindlich super Bilder haben, das wäre dann schon überheblich oder wie auch immer, langweilig ich bin froh das die Bilder zumindest immer ein paar Freunde finden LG Claudia
![]() |
#8 |
|
Hallo Claudia,
alles drei feine Bilder ![]() Mir hat es das Libellenbild besonders angetan ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Servus Claudia,
wirklich schöne Bilder. Die Laterne kommt mir irgendwie bekannt vor. Hast du die schon einmal gezeigt? Und mit deiner Libelle brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken. Sieht sehr gut aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
|
Mit den ersten beiden Bildern zeigst Du wunderschöne Gegenlichtstimmungen und bei Libellen gerate ich sowieso ins Schwärmen, v.a., wenn sie so gut fotografiert ist.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|