Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katharinas Augen

About Schmidt
18.05.2009, 09:03
sprechen für sich.
841/Augen_Katharina.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=79192)

Gruß Wolfgang

cdan
18.05.2009, 09:39
Bei diesem Portrait ist für meinen Geschack unten viel zu viel agbeschnitten, worurch die Bildwirkung verloren ist.

Efacts
18.05.2009, 09:42
Bei diesem Portrait ist für meinen Geschack unten viel zu viel agbeschnitten, worurch die Bildwirkung verlogen ist.

verlogen???
Meintest du vielleicht verloRen?

Gruß
Frank

PS: Ich finde auch, dass ein beschnittenes Kinn nicht so toll ist, aber ansonsten ein schönes Bild.

_Funny_
18.05.2009, 09:49
Hallo Wolfgang!

Katharina hat faszinierende Augen und ein feines Gesicht.
Aber auch für meinen Geschmack, hast du zuviel angeschnitten. Ich kann dir leider nicht sagen wie, aber mehr von ihrem Gesicht sollte schon zu sehen sein.

Die Augen würde ich noch ein wenig aufhellen, erstmal insgesamt, damit das Weiß noch etwas strahlender wird und anschließend extra nochmal die Pupillen.

CB450
18.05.2009, 09:51
Tolle Augen und ein wirklich hübsches Mädchen.:top:
Beim Beschnitt halte ich mich heraus, gerade bei Porträts ist es schwierig von der klassischen Linie abzuweichen.
Mich würde allerdings stören dass die Unterlippe angeschnitten ist.
Schade auch dass die rechte Gesichtshälfte so im Schatten liegt. Gerade diese Augen würde ich gerne im Licht strahlen sehen. Aber bei Kinderporträts auch noch mit Aufhellern zu arbeiten ist wohl unmöglich.;)

Alexander Hill
18.05.2009, 11:11
Die Augen sind wirklich sehenswert. Die leicht angeschnittene Lippe stört mich ein wenig, hier hätte mir ein halber Zentimeter mehr besser gefallen. Tolles Model.

Alex

About Schmidt
18.05.2009, 12:16
Vielen Dank,
ich denke auch, dass es die angeschnittene Lippe ist, die das Motiv so einschränkt. Leider ist nicht mehr drin :zuck: 50mm sind nun mal 50mm :(

Gruß Wolfgang

binbald
18.05.2009, 14:56
ich denke auch, dass es die angeschnittene Lippe ist, die das Motiv so einschränkt.
Dann sei doch ganz mutig und beschneide noch mehr - Panoramaformat: entweder den Oberkopf/Pony ein ganzes Stück wegnehmen, so dass man nur noch ein paar Fransen sieht, oder den Mund komplett weg.

Zum Aufhellen (gerade der Augen) wurde schon etwas gesagt. Da muss noch etwas Strahlen hinein.