![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
Bei diesem Portrait ist für meinen Geschack unten viel zu viel agbeschnitten, worurch die Bildwirkung verloren ist.
dandyk.de Geändert von cdan (18.05.2009 um 09:56 Uhr) Grund: Ein g gegen ein r ausgetauscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Wolfgang!
Katharina hat faszinierende Augen und ein feines Gesicht. Aber auch für meinen Geschmack, hast du zuviel angeschnitten. Ich kann dir leider nicht sagen wie, aber mehr von ihrem Gesicht sollte schon zu sehen sein. Die Augen würde ich noch ein wenig aufhellen, erstmal insgesamt, damit das Weiß noch etwas strahlender wird und anschließend extra nochmal die Pupillen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolle Augen und ein wirklich hübsches Mädchen.
![]() Beim Beschnitt halte ich mich heraus, gerade bei Porträts ist es schwierig von der klassischen Linie abzuweichen. Mich würde allerdings stören dass die Unterlippe angeschnitten ist. Schade auch dass die rechte Gesichtshälfte so im Schatten liegt. Gerade diese Augen würde ich gerne im Licht strahlen sehen. Aber bei Kinderporträts auch noch mit Aufhellern zu arbeiten ist wohl unmöglich. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die Augen sind wirklich sehenswert. Die leicht angeschnittene Lippe stört mich ein wenig, hier hätte mir ein halber Zentimeter mehr besser gefallen. Tolles Model.
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ich denke auch, dass es die angeschnittene Lippe ist, die das Motiv so einschränkt. Leider ist nicht mehr drin ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Zum Aufhellen (gerade der Augen) wurde schon etwas gesagt. Da muss noch etwas Strahlen hinein.
![]() |
![]()
|
|
|