uwe1955
11.05.2009, 14:40
Hallo,
meine A100 soll zur Reparatur (Garantie)
Jetzt habe ich auf der Seite von Sony den Online Auftrag aufgerufen und die
wollen eine Produkteingabe.
Wenn ich da auf die "Suche" Funktion gehe, gibt es keine Sony DSLR Auswahl.
Gebe ich manuell Sony Alpha 100 ein, kommt auf der zweiten Seite der Hinweis
"Produkt nicht gefunden" und ich kann nicht weiter ausfullen.
Was muß ich denn als Produkt eingeben.
Oder soll ich direkt an Geissler schicken? (Porto zu meinen Lasten)
meine A100 soll zur Reparatur (Garantie)
Jetzt habe ich auf der Seite von Sony den Online Auftrag aufgerufen und die
wollen eine Produkteingabe.
Wenn ich da auf die "Suche" Funktion gehe, gibt es keine Sony DSLR Auswahl.
Gebe ich manuell Sony Alpha 100 ein, kommt auf der zweiten Seite der Hinweis
"Produkt nicht gefunden" und ich kann nicht weiter ausfullen.
Was muß ich denn als Produkt eingeben.
Oder soll ich direkt an Geissler schicken? (Porto zu meinen Lasten)