![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
|
Online Auftrag an Sony / Reparatur / wie????
Hallo,
meine A100 soll zur Reparatur (Garantie) Jetzt habe ich auf der Seite von Sony den Online Auftrag aufgerufen und die wollen eine Produkteingabe. Wenn ich da auf die "Suche" Funktion gehe, gibt es keine Sony DSLR Auswahl. Gebe ich manuell Sony Alpha 100 ein, kommt auf der zweiten Seite der Hinweis "Produkt nicht gefunden" und ich kann nicht weiter ausfullen. Was muß ich denn als Produkt eingeben. Oder soll ich direkt an Geissler schicken? (Porto zu meinen Lasten)
__________________
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 475
|
Hallo,
das mit Sony funktioniert schon,einfach nochmal ausprobieren. Ich habe es mal ausprobiert und es geht. Hättest ja auch allein drauf kommen können. DSLR a 100 Gruss Roland.
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Marsberg / Sauerland
Beiträge: 77
|
Hallo,
ich hatte den gleichen Denkfehler. Gib bei Produkt mal DSLR ein. Dann findest Du alle Typen. Viele Grüße, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bergkamen
Beiträge: 1.269
|
Danke,
hat funktioniert.
__________________
LG Uwe _____________ Freunde sind Menschen, die mich mögen, obwohl sie mich kennen. (Chinesische Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|