Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pferdekuss

Stefan4
30.04.2009, 08:30
Wer schon einmal Fußball gespielt hat und mit dem Pferdekuss in Kontakt kam, wird diesen hier sicherlich als weniger schmerzhaft empfinden.

1024/DSC04222.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77837)

Joshi_H
30.04.2009, 08:40
Das rechte Pferd scheint ein wahrer Geniesser zu sein.

Schön eingefangen - besonders dass es in S/W ist gefällt mir gut.

Grüße,

Jörg

Stempelfix
30.04.2009, 08:45
Wie cool ist das? Für mich eines der besten Tierfotos, die ich gesehen habe! :top:

Hihi, irgendwie arg menschlich! Einer schließt genüsslich die Augen, der andere zwinkert fast verschämt und ertappt in die Kamera! :lol:

Sehr schön!

Grüßle, Uwe

come_paglia
30.04.2009, 08:57
Hihi, irgendwie arg menschlich! Einer schließt genüsslich die Augen, der andere zwinkert fast verschämt und ertappt in die Kamera! :lol:
Genau meine Gedanken! :lol:

Herrlich erwischt, Stefan! :top:

LG, Hella

Stefan4
30.04.2009, 09:00
Hallo Ihr Drei, ja ich denke, das Pferd mit den geschlossenen Augen wird die Frau sein. Männer sind immer so beobachtend (Boa, eye, der liebe Gott erhalte mir meine Vorurteile :lol:).

Stempelfix
30.04.2009, 11:11
Als klitzekleiner Kritikpunkt: Ich wäre hier eventuell entgegen meiner Prinzipien vom barnackschen Handtuchformat abgewichen und hätte oben mehr beschnitten... so eine Art 16:9 vielleicht?

Ich glaube das würde harmonischer wirken und der Szene noch mehr Intimität verleihen... :D

Joshi_H
30.04.2009, 13:01
Als klitzekleiner Kritikpunkt: Ich wäre hier eventuell entgegen meiner Prinzipien vom barnackschen Handtuchformat abgewichen und hätte oben mehr beschnitten... so eine Art 16:9 vielleicht?

Ich glaube das würde harmonischer wirken und der Szene noch mehr Intimität verleihen... :D

Ja, ich hatte es auf der Zunge - fand das Bild aber zu gut um den Vorschlag zu machen (wollte eben keinen Kritikpunkt einwerfen). Gut, dass Du das gemacht hast.:oops:

Grüße,

Jörg

Xwing15
30.04.2009, 23:47
Klasse Foto. Herrliche Gesichtsausdrücke:top::top::top:

Ein richtiger Volltreffer:top:

Gruss René

Corela
30.04.2009, 23:51
Hallo Stefan,

mir gefällt das Foto super gut :top:
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Einstellung an der Kamera den Finger durchgedrückt :top:

About Schmidt
01.05.2009, 07:59
Was soll ich da noch schreiben, da ist ja schon alles gesagt :lol:
Den Vorschlag mit dem Beschnitt finde ich nicht schlecht, er ist allemal ein Versuch wert.

Gruß Wolfgang

Stefan4
01.05.2009, 14:23
Danke für Euer Feedback. Und damit die Vorschläge nicht in der Luft verpuffen, hier also der Kuss mit anderem Beschnitt. Sieht auch gut aus . Hm. Ich kann mich nicht entscheiden.

1024/DSC04222_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77949)

Joshi_H
01.05.2009, 16:04
JA :top:

Das gefällt mir nochmal besser. Den Schnitt hast Du genau richtig getroffen - noch mehr, und das Bild würde gedrungen wirken.

Klasse Arbeit.

Jörg