Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Pferdekuss
Wer schon einmal Fußball gespielt hat und mit dem Pferdekuss in Kontakt kam, wird diesen hier sicherlich als weniger schmerzhaft empfinden.
1024/DSC04222.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77837)
Das rechte Pferd scheint ein wahrer Geniesser zu sein.
Schön eingefangen - besonders dass es in S/W ist gefällt mir gut.
Grüße,
Jörg
Stempelfix
30.04.2009, 08:45
Wie cool ist das? Für mich eines der besten Tierfotos, die ich gesehen habe! :top:
Hihi, irgendwie arg menschlich! Einer schließt genüsslich die Augen, der andere zwinkert fast verschämt und ertappt in die Kamera! :lol:
Sehr schön!
Grüßle, Uwe
come_paglia
30.04.2009, 08:57
Hihi, irgendwie arg menschlich! Einer schließt genüsslich die Augen, der andere zwinkert fast verschämt und ertappt in die Kamera! :lol:
Genau meine Gedanken! :lol:
Herrlich erwischt, Stefan! :top:
LG, Hella
Hallo Ihr Drei, ja ich denke, das Pferd mit den geschlossenen Augen wird die Frau sein. Männer sind immer so beobachtend (Boa, eye, der liebe Gott erhalte mir meine Vorurteile :lol:).
Stempelfix
30.04.2009, 11:11
Als klitzekleiner Kritikpunkt: Ich wäre hier eventuell entgegen meiner Prinzipien vom barnackschen Handtuchformat abgewichen und hätte oben mehr beschnitten... so eine Art 16:9 vielleicht?
Ich glaube das würde harmonischer wirken und der Szene noch mehr Intimität verleihen... :D
Als klitzekleiner Kritikpunkt: Ich wäre hier eventuell entgegen meiner Prinzipien vom barnackschen Handtuchformat abgewichen und hätte oben mehr beschnitten... so eine Art 16:9 vielleicht?
Ich glaube das würde harmonischer wirken und der Szene noch mehr Intimität verleihen... :D
Ja, ich hatte es auf der Zunge - fand das Bild aber zu gut um den Vorschlag zu machen (wollte eben keinen Kritikpunkt einwerfen). Gut, dass Du das gemacht hast.:oops:
Grüße,
Jörg
Klasse Foto. Herrliche Gesichtsausdrücke:top::top::top:
Ein richtiger Volltreffer:top:
Gruss René
Hallo Stefan,
mir gefällt das Foto super gut :top:
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit der richtigen Einstellung an der Kamera den Finger durchgedrückt :top:
About Schmidt
01.05.2009, 07:59
Was soll ich da noch schreiben, da ist ja schon alles gesagt :lol:
Den Vorschlag mit dem Beschnitt finde ich nicht schlecht, er ist allemal ein Versuch wert.
Gruß Wolfgang
Danke für Euer Feedback. Und damit die Vorschläge nicht in der Luft verpuffen, hier also der Kuss mit anderem Beschnitt. Sieht auch gut aus . Hm. Ich kann mich nicht entscheiden.
1024/DSC04222_2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=77949)
JA :top:
Das gefällt mir nochmal besser. Den Schnitt hast Du genau richtig getroffen - noch mehr, und das Bild würde gedrungen wirken.
Klasse Arbeit.
Jörg