PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das es nicht heisst ich fotografiere nur junge Damen :)


1-fach-licht
18.03.2009, 20:59
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/843/gabriel.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=74027)

amateur
18.03.2009, 21:04
Hi,

muss man den Namen kennen? In jedem Fall ein klasse klassisches Portrait mit einer kontrastreichen Ausleuchtung, die aber trotzdem harmonisch wirkt. :top: Allein für die hier gezeigte Screenversion hätte ich mir eine Kelle weniger Schärfe gewünscht.

Viele Grüße

Stephan

rmaa-ismng
18.03.2009, 21:36
Wie, Stephan, Du kennst den nicht!

Den kennt doch jeder... jeder der Verbotene Liebe kennt... :lol: :lol:

Mir gefällt es. Wirkt sympathisch auf dem Bild.
Ich finde den Nasenschatten etwas heftig... - das frontale hingegen gefällt mir gut.

Dana
18.03.2009, 21:40
MEHR Schärfe???
Ich werde von den Bartstoppeln fast erstochen! :D

Ich kenn den auch nicht, ich guck aber auch keine Verbotene Liebe...von daher *hihi*

Der Blick ist toll...und natürlich wieder die Augen...da geh ich mal bei dir in die Lehre. =)

1-fach-licht
18.03.2009, 21:41
und jeder der gerne ins Theater geht ;) Geld braucht man zwischendurch immer mal ;)

rmaa-ismng
18.03.2009, 21:43
Ich kenn den auch nicht, ich guck aber auch keine Verbotene Liebe...von daher *hihi*



Hey, Dana, ich guck das auch nicht... aber die Freundin... und die meinte, ach, das ist doch der aus Verbotene Liebe... :lol:

1-fach-licht
18.03.2009, 21:45
Schluss jetzt ! ;)
Etwas mehr Respekt.
Gabriel ist ein ausgezeichneter Theaterschauspieler der eben auch zwischendurch mal etwas Geld verdienen musste.

Ähnlich wie Fotografen die zwischendurch mal Blödsinn fotografieren müssen.

Dana
18.03.2009, 21:46
Hey, Dana, ich guck das auch nicht... aber die Freundin... und die meinte, ach, das ist doch der aus Verbotene Liebe... :lol:

Jaaaaaaaajajajajajajajaja. :D

@Stefan: das ist dann aber national oder? Bei uns im Theater war der noch nicht. :cool:

Ich stelle wieder mal fest, dass Männer schwieriger abzulichten sind.

Lachsy
18.03.2009, 22:06
Das Bild finde ich so scharf (nur das Bild).......das ich dran denken muss wenn mein LAG sich mal wieder nicht rasiert hat...........dat Juckt ;)

Verbotene Liebe? ..........schaut von meinem Freund die Tante jeden Tag :lol: aber kennen tue ich den nich.

amateur
18.03.2009, 22:43
Allein für die hier gezeigte Screenversion hätte ich mir eine Kelle weniger Schärfe gewünscht.


MEHR Schärfe???

:?::?::?: :)

Zum Marienhof: Ich kann ja auch nix für das, womit ich mein Geld verdiene. ;) Kannte ich wirklich nicht. Und im Theater im Kölner Raum bin ich seit Willi Millowitschs Lebtagen nicht mehr gewesen (also jetzt rein zeitlich gesehen).

Stephan

Dana
18.03.2009, 22:46
:?::?::?: :)

Stephan
Ähm... *überleg, wie ich mich da rausrede*

Also.
Da war dieser Vogel auf dem Fensterbrett und der sagte einfach, dass er überlegt habe, sich ab jetzt vorwiegend vegetarisch zu ernähren, weil die Kühe ihm leid täten...ja, genauso war's. Und dann hab ich mich da verlesen, weil ich darüber nachdachte.

:oops:

:D

Hansevogel
18.03.2009, 23:09
Also.
Da war dieser Vogel auf dem Fensterbrett ...
...
...weil ich darüber nachdachte.
:lol: :lol: :lol:

Darf ich das sinngemäß übernehmen und im privatem Rahmen bei Bedarf gegenüber meiner Freundin vortragen?

Bitte, bitte. :kiss:

Entweder lacht sie sich kringelig :D oder... schmeißt mich raus. :cry:

Gruß: Joachim

_Funny_
19.03.2009, 01:15
Also mir ist das völlig egal, wer das ist.
Er ist klasse abgelichtet. Die dunkle Bearbeitung passt super, zu dem etwas grimmigen Blick Die Schärfe ist zwar heftig, aber ich mag das eh.
Die Augen sind mal wieder erste Sahne. :top:

About Schmidt
19.03.2009, 05:17
Als Mann wird man allein schon deshalb neidisch auf den Typ, weil er so gut abgelichtet wurde :cool:
Gefällt mir sehr, das Bild trägt/hebt/transportiert den Charakter des Menschen. Toll gemacht.

Gruß Wolfgang

Kerstin
19.03.2009, 07:41
Hier sieht man vor allem auch mal, welche Wirkung Lichtsetzung beeinflusst - ist ja schon fast ein Rembrandt-Licht ;) Das Model kenne ich zwar auch nicht, aber das sollte ja auch egal sein. Die Bearbeitung hätte für mich noch ein wenig markanter ausfallen dürfen, aber vielleicht bin ich auch FC-geschädigt.