PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieferbarkeit der A300

likeit
15.03.2009, 21:56
also ich hab da letzens gelesen, das einige die A300 gerne hätten aber sie leider im moment schwer lieferbar sei?

ich hab eine gefunden und dann auch noch eine besondere,
ich sag nur Champagner

http://www.amazon.de/Sony-SLR-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator-champagner/dp/B001AT4L1Y/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1237146832&sr=1-6

ich dachte schon es gäbe Leute mit Geschmacksverwirrungen, aber derart:mrgreen:

ich finds schrecklich, aber in Kombi mit dem 70-400G ssm,

hihi

Liebe Grüße Claudia

Stempelfix
15.03.2009, 23:52
Gruselig... die A100 gabs auch mal in geringen Stückzahlen in diesem Outfit... erinnert fatal an die fürchterliche silberne EOS 300D!

http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a015.gif

Wenn schon Geschmacksverirrung: ich suche noch eine weiße Dynax 8000i! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g030.gif

Stempelfix

Angelika D.
15.03.2009, 23:57
Oh weia, die ist ja gruselig die Farbe. Gott sei Dank habe ich meine in einem ganz normalen schwarz.:D

Schneid
16.03.2009, 01:19
Ich glaub da würde ich lieber die langen Lieferzeiten abwarten.

austriaka
16.03.2009, 08:45
viel zu teuer...
Als Tipp:
Man sollte sich nie auf die bekannten Preisvergleichsseiten verlassen. Nicht alle Fotohändler sind da gelistet...
Besser: in Google "Foto" und die nächste größere Stadt eingeben. Dann die Websites der lokalen Fotohändler durchklicken, erstaunlich viele haben einen Onlineshop. Da ist der Preis vielleicht sogar günstiger als bei g***.de.
Ein Anruf, ob der I-Net Preis auch im Ladengeschäft gilt, hinfahren, abholen, fotografieren :)

JuneJoy
18.03.2009, 23:48
Muss ich mit Schlägen rechnen, wenn ich mich für die silberne a300 erwärmen kann?

Ich hätte sie sehr gerne gehabt, aber der Verkäufer hat dezent die Augen verdreht und mir sehr eindringlich davon abgeraten. Sein Argument: Der Wiederverkaufswert einer silbernen sei niedriger als der einer schwarzen Alpha.
Mittlerweile ärgere ich mich etwas darüber. So ähnlich ist es uns auch mit dem Wagen gegangen. Bei der nächsten Anschaffung wird mich kein Wiederverkaufswert der Welt davon abhalten den Gegenstand meines Begehrens in hell, himbeerrot oder lilablassblau zu kaufen.

Gruß June

*mb*
18.03.2009, 23:58
Sein Argument: Der Wiederverkaufswert einer silbernen sei niedriger als der einer schwarzen Alpha.
Na ja, es ist nicht einfach "silbern", sondern ganz edel "champagner"! :roll:

JuneJoy
19.03.2009, 00:18
Auch nur Sprudel. :cool:
mit den ganzen Blubbels

Miefwoke
19.03.2009, 00:20
Ich hab die Champangner in der Hand gehabt und ich verstehe wiso es wohl noch so viele gibt davon.

Sie sieht einfach aus wie ein schlechtes Kinderspielzeug.

Da lobe ich mir doch meine schöne Schwarze 300.

JuneJoy
19.03.2009, 00:29
Die Haptik ist anders?

Ich habe sie bisher nur auf den Minibildchen gesehen. Wirklich so schlimm?
Das wäre ein absolutes KO-Kriterium.

Vielen Dank für den Hinweis, ich spiel nämlich mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen.

Gruß June

austriaka
19.03.2009, 08:49
Muss ich mit Schlägen rechnen, wenn ich mich für die silberne a300 erwärmen kann?

Ich hätte sie sehr gerne gehabt, aber der Verkäufer hat dezent die Augen verdreht und mir sehr eindringlich davon abgeraten. Sein Argument: Der Wiederverkaufswert einer silbernen sei niedriger als der einer schwarzen Alpha.
Mittlerweile ärgere ich mich etwas darüber. So ähnlich ist es uns auch mit dem Wagen gegangen. Bei der nächsten Anschaffung wird mich kein Wiederverkaufswert der Welt davon abhalten den Gegenstand meines Begehrens in hell, himbeerrot oder lilablassblau zu kaufen.

Gruß June

Ich verstehe dich. Was habe ich meinen giftgrünen VW-Bus geliebt... war echt ein Hingucker und nicht wirklich ein Problem zu verkaufen.
Das champagner-Kit gefällt mir nicht, sieht sehr nach P&S aus. Aber es ist wie alles im Leben Geschmackssache, und macht sicher keine schlechteren Fotos ;)

Wenn ich die A300 in silber früher oder einfacher oder günstiger bekommen hätte als in schwarz, wärs mir sogar (fast) egal gewesen

JuneJoy
19.03.2009, 10:02
Wenn ich die A300 in silber früher oder einfacher oder günstiger bekommen hätte als in schwarz, wärs mir sogar (fast) egal gewesen

Genau so sind wir jetzt drauf gekommen. Du erinnerst dich, der Zweitbody für den werten Gatten?
Das helle Kit ist 9 Euro teurer wie der schwarze Body. Selbst gebrauchte Bodies liegen knapp drüber :shock:

Lieben Gruß
June