![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lieferbarkeit der A300
also ich hab da letzens gelesen, das einige die A300 gerne hätten aber sie leider im moment schwer lieferbar sei?
ich hab eine gefunden und dann auch noch eine besondere, ich sag nur Champagner http://www.amazon.de/Sony-SLR-Digita...7146832&sr=1-6 ich dachte schon es gäbe Leute mit Geschmacksverwirrungen, aber derart ![]() ich finds schrecklich, aber in Kombi mit dem 70-400G ssm, hihi Liebe Grüße Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gruselig... die A100 gabs auch mal in geringen Stückzahlen in diesem Outfit... erinnert fatal an die fürchterliche silberne EOS 300D!
![]() Wenn schon Geschmacksverirrung: ich suche noch eine weiße Dynax 8000i! ![]() Stempelfix
![]() |
#3 |
|
Oh weia, die ist ja gruselig die Farbe. Gott sei Dank habe ich meine in einem ganz normalen schwarz.
![]()
![]() |
#5 |
|
viel zu teuer...
Als Tipp: Man sollte sich nie auf die bekannten Preisvergleichsseiten verlassen. Nicht alle Fotohändler sind da gelistet... Besser: in Google "Foto" und die nächste größere Stadt eingeben. Dann die Websites der lokalen Fotohändler durchklicken, erstaunlich viele haben einen Onlineshop. Da ist der Preis vielleicht sogar günstiger als bei g***.de. Ein Anruf, ob der I-Net Preis auch im Ladengeschäft gilt, hinfahren, abholen, fotografieren ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Muss ich mit Schlägen rechnen, wenn ich mich für die silberne a300 erwärmen kann?
Ich hätte sie sehr gerne gehabt, aber der Verkäufer hat dezent die Augen verdreht und mir sehr eindringlich davon abgeraten. Sein Argument: Der Wiederverkaufswert einer silbernen sei niedriger als der einer schwarzen Alpha. Mittlerweile ärgere ich mich etwas darüber. So ähnlich ist es uns auch mit dem Wagen gegangen. Bei der nächsten Anschaffung wird mich kein Wiederverkaufswert der Welt davon abhalten den Gegenstand meines Begehrens in hell, himbeerrot oder lilablassblau zu kaufen. Gruß June |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch nur Sprudel.
![]() mit den ganzen Blubbels |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab die Champangner in der Hand gehabt und ich verstehe wiso es wohl noch so viele gibt davon.
Sie sieht einfach aus wie ein schlechtes Kinderspielzeug. Da lobe ich mir doch meine schöne Schwarze 300. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Haptik ist anders?
Ich habe sie bisher nur auf den Minibildchen gesehen. Wirklich so schlimm? Das wäre ein absolutes KO-Kriterium. Vielen Dank für den Hinweis, ich spiel nämlich mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen. Gruß June |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|