Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iBä dreht sich wieder
Moin
nachdem das leidige Seitenlayout wohl nicht nur mir nicht gefiel...
hat es sich jetzt gerade wieder auf die alte Version gewandelt:evil::roll::top:
in USA war es sowieso immer schon so....
versuche das "moderne" aber bescheuerte Layout einzuführen hielten nicht mal einen Tag,
in UK ebenso...
hier verschwand vor ein paar tagen diese blöde zweispalten Anzeige...
und wurde gegen die dreispaltige ersetzt...
nun seit heute wieder das alte Layout mit mehr Auswahlen aber im "neuen Look":roll:
vielleicht haben die Rumnörgler(wie ich) doch was bewirkt...
immerhin waren die Foren im iBä voll von Beschwerden.:top:
Mfg gpo
Das Layout wechselt ständig, teilweise habe ich mal das neue, dann schließe ich den Browser, öffne neu und habe plötzlich wieder das alte Design (das ich auch wesentlich besser finde). Das neue Design ist soweit ich weiß in der Erprobungsphase, darum diese Wechsel. Haben wir hier aber auch schon ein paar mal diskutiert IIRC.
speedy12
22.02.2009, 08:46
Frage an Jens: was heisst "IIRC" ?
Greets, speedy
IIRC: „If I Recall/Remember Correctly“ „Wenn ich mich richtig erinnere“
Google ist dein Freund:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_(Netzjargon)
Früher laß man in den Newsgroups auch öfter mal die Abkürzung "WIMRE".
WIMRE = Wenn Ich Mich Recht Erinnere
Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt.
Verhält sich ähnlich wie mit "imho" und "m.E." (imho = in my humble opinion/"Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach". m.E./„meines Erachtens“)
Letzteres ließt man auch so gut wie nie in deutschen Foren.
See ya, Maic.
hennesbender
22.02.2009, 17:35
m.E. gab es m.E. aber schon lange vor dem Internet... :)
tja wenigstens haben die ein Einsehen.
Ich wünscht bei 1und1 webmailer wären sie genauso einsichtig.
Da steht eine neue Version in den Startlöchern und mir ist schon Angst und Bange.
Jedes mal wirds langsamer und inkompatibler-aber voll mit sinnlosen Features. :evil:
tja wenigstens haben die ein Einsehen.
Ich wünscht bei 1und1 webmailer wären sie genauso einsichtig.
Da steht eine neue Version in den Startlöchern und mir ist schon Angst und Bange.
Jedes mal wirds langsamer und inkompatibler-aber voll mit sinnlosen Features. :evil:
Sorry für ot!
aber schon mal Thunderbird probiert?
so einstellen das die Emails auf dem Server nicht gelöscht werden und man hat jedenfalls daheim keinen Ärger....
Gruß
Steffen
PS.
bin auch etwas ebay genervt....
Sorry für ot!
aber schon mal Thunderbird probiert?
so einstellen das die Emails auf dem Server nicht gelöscht werden und man hat jedenfalls daheim keinen Ärger....
Gruß
Steffen
PS.
bin auch etwas ebay genervt....
danke für den tipp---daheim ist nicht das Problem sondern auf Dienstreisen und unterwegs. Darf nix auf Dienstnotebook installieren....und der ganze unsichere Kram(den kein Mensch wirklich braucht) wird geblockt
Was ebay angeht...wie in einem anderem thread hier schon mal beschrieben.
Die vergraulen Massiv die Kunden---mich auch--- ich hab in 2008 gesamt nur noch soviele Sachen da gekauft wie früher in ein zwei Wochen :lol:
Es ist halt typisch...wo Produktmanager und Marketing und sonstige "Strategen" am Werk sind, darf auch Dauer nichts so bleiben wie es war- egal wie gut oder erfolgreich es war.
Der Grund ist ganz klar- dann bräuchte man dieses Volk ja praktisch nicht mehr
okok teilweise kann man das auch bis ins development übertragen.
Ich kann mich noch gut an viele Funktionalitäten erinnern die auch nur entwickelt wurden weils geht obwohl es keiner wirklich braucht- auch ohne das da intern einer nach gefragt hätte ;)
Ich fand das neue Layout ebenfalls relativ unübersichtlich. Vor allem hatte es einen Bug im Opera durch den der Browser eine riesen große leere Fläche zwischen Beschreibung und Versandbedingungen gerendert hat.
Einzig gut fand ich den AJAX Button zum Aktualisieren von Preis und Restzeit.
Einzig gut fand ich den AJAX Button zum Aktualisieren von Preis und Restzeit.
Den Knopf gibt es doch schon länger, oder? Zumindest gegen Ende der Auktion.
Mir ist die Ebay-Oberfläche herzlich egal, da ich sie nicht nutze. Für meine Auktionen habe ich GarageSale, und um bei anderen Auktionen mitzubieten bzw. zu suchen habe ich GarageBuy. So einfach kann es sein. ;)
Gruß, eiq
Habe gestern die Bucht gekündigt.
Sah nicht mehr ein, wie oft Knöpfchen zu drücken gewesen sind, um was zu finden:twisted:
Denke auch, ich brauch von der Bucht nun nichts mehr.
Bin aber an anderen Auktionen weiter interessiert(:!:) und danke mal für Tipps dazu im Voraus:mrgreen:
Nen schönen Rosenmontag noch
Stefan