![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
iBä dreht sich wieder
Moin
nachdem das leidige Seitenlayout wohl nicht nur mir nicht gefiel... hat es sich jetzt gerade wieder auf die alte Version gewandelt ![]() ![]() ![]() in USA war es sowieso immer schon so.... versuche das "moderne" aber bescheuerte Layout einzuführen hielten nicht mal einen Tag, in UK ebenso... hier verschwand vor ein paar tagen diese blöde zweispalten Anzeige... und wurde gegen die dreispaltige ersetzt... nun seit heute wieder das alte Layout mit mehr Auswahlen aber im "neuen Look" ![]() vielleicht haben die Rumnörgler(wie ich) doch was bewirkt... immerhin waren die Foren im iBä voll von Beschwerden. ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das Layout wechselt ständig, teilweise habe ich mal das neue, dann schließe ich den Browser, öffne neu und habe plötzlich wieder das alte Design (das ich auch wesentlich besser finde). Das neue Design ist soweit ich weiß in der Erprobungsphase, darum diese Wechsel. Haben wir hier aber auch schon ein paar mal diskutiert IIRC.
![]() |
#3 |
|
Frage an Jens: was heisst "IIRC" ?
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
IIRC: „If I Recall/Remember Correctly“ „Wenn ich mich richtig erinnere“
Google ist dein Freund: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v...en_(Netzjargon) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Früher laß man in den Newsgroups auch öfter mal die Abkürzung "WIMRE".
WIMRE = Wenn Ich Mich Recht Erinnere Hat sich aber irgendwie nicht durchgesetzt. Verhält sich ähnlich wie mit "imho" und "m.E." (imho = in my humble opinion/"Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach". m.E./„meines Erachtens“) Letzteres ließt man auch so gut wie nie in deutschen Foren. See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
m.E. gab es m.E. aber schon lange vor dem Internet...
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|