Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob an Runtime!

akschill
18.02.2009, 22:42
So, das muss ich jetzt mal loswerden:
Am 19.01.2009 habe ich meine Dynax 7D wegen des berüchtigten Errors 58 zu Runtime geschickt. Heute kam sie wieder. Folgende Positionen sind auf der Rechnung vermerkt:
-Spiegelmechanik: Modifizierung lt. Hersteller
-Charge Cam Assy: Modul / Baugruppentausch
-Side Cover: Austausch
-Allgemeine Reinigung, Inspektion
Das ist mehr, als ich erwartet habe.
Um es kurz zu machen:
Ich bin begeistert! Alles für 0€! Wer immer für die kulante Abwicklung auch verantwortlich ist - Konika Minolta oder Sony - die Abwicklung war völlig problemlos! :top:
Es ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, das für ein solches "altes" Produkt noch eine derartige Kulanz gewährt wird.

VG
Achim

AlexDragon
19.02.2009, 11:13
So, das muss ich jetzt mal loswerden:
Am 19.01.2009 habe ich meine Dynax 7D wegen des berüchtigten Errors 58 zu Runtime geschickt. Heute kam sie wieder. Folgende Positionen sind auf der Rechnung vermerkt:
-Spiegelmechanik: Modifizierung lt. Hersteller
-Charge Cam Assy: Modul / Baugruppentausch
-Side Cover: Austausch
-Allgemeine Reinigung, Inspektion
Das ist mehr, als ich erwartet habe.
Um es kurz zu machen:
Ich bin begeistert! Alles für 0€! Wer immer für die kulante Abwicklung auch verantwortlich ist - Konika Minolta oder Sony - die Abwicklung war völlig problemlos! :top:
Es ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, das für ein solches "altes" Produkt noch eine derartige Kulanz gewährt wird.

VG
Achim

Bei ERR 58 ist das so, aber auch nur da ;)

jrunge
19.02.2009, 11:28
Bei ERR 58 ist das so, aber auch nur da ;)
Das ist sicher richtig, aber bei der Reparatur des ERR 58 werden dann eben einige Dinge miterledigt, die sonst kostenpflichtig wären. :top: