akschill
18.02.2009, 22:42
So, das muss ich jetzt mal loswerden:
Am 19.01.2009 habe ich meine Dynax 7D wegen des berüchtigten Errors 58 zu Runtime geschickt. Heute kam sie wieder. Folgende Positionen sind auf der Rechnung vermerkt:
-Spiegelmechanik: Modifizierung lt. Hersteller
-Charge Cam Assy: Modul / Baugruppentausch
-Side Cover: Austausch
-Allgemeine Reinigung, Inspektion
Das ist mehr, als ich erwartet habe.
Um es kurz zu machen:
Ich bin begeistert! Alles für 0€! Wer immer für die kulante Abwicklung auch verantwortlich ist - Konika Minolta oder Sony - die Abwicklung war völlig problemlos! :top:
Es ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, das für ein solches "altes" Produkt noch eine derartige Kulanz gewährt wird.
VG
Achim
Am 19.01.2009 habe ich meine Dynax 7D wegen des berüchtigten Errors 58 zu Runtime geschickt. Heute kam sie wieder. Folgende Positionen sind auf der Rechnung vermerkt:
-Spiegelmechanik: Modifizierung lt. Hersteller
-Charge Cam Assy: Modul / Baugruppentausch
-Side Cover: Austausch
-Allgemeine Reinigung, Inspektion
Das ist mehr, als ich erwartet habe.
Um es kurz zu machen:
Ich bin begeistert! Alles für 0€! Wer immer für die kulante Abwicklung auch verantwortlich ist - Konika Minolta oder Sony - die Abwicklung war völlig problemlos! :top:
Es ist heutzutage nicht unbedingt selbstverständlich, das für ein solches "altes" Produkt noch eine derartige Kulanz gewährt wird.
VG
Achim