hosand
13.02.2009, 19:17
Ich muß hier mal ein Lob für den Sandisk Service los werden.
Meine Frau kam 2 Tage vor Ende der Gewährleistung mit einer defekten Kophörerbuchse ihres MP3-Players Sandisk Sansa an. Garantie seitens Sandisk lag auch nicht mehr vor.
Mmmh - Gewährleistung wird schwierig - aber trotzdem gleich zu Saturn. Sofortige Reaktion beim Service - Ist älter als ein halbes Jahr, danach gibt's prinzipiell keine Gewährleistung. Ausnahme ich (also der Kunde) kann entsprechenden Beweis führen.
Naja, rechtlich geht das in Ordnung - Kundenorientierung ist was anderes...:flop:
Nächsten Tag bei Sandisk angerufen und nachgefragt was eine Reparatur kosten würde (Gerät war ja nicht ganz billig). Nach kurzen netten Gespräch - wir machen das kostenlos, :!:
Kurz gesagt - ich habe heute nicht das reparierte Gerät sondern ein nagelneues Gerät der aktuellen Generation bekommen.
So etwas nenne ich Kundenservice und einen Beitrag zur Kundenbindung :top:
Meine Frau kam 2 Tage vor Ende der Gewährleistung mit einer defekten Kophörerbuchse ihres MP3-Players Sandisk Sansa an. Garantie seitens Sandisk lag auch nicht mehr vor.
Mmmh - Gewährleistung wird schwierig - aber trotzdem gleich zu Saturn. Sofortige Reaktion beim Service - Ist älter als ein halbes Jahr, danach gibt's prinzipiell keine Gewährleistung. Ausnahme ich (also der Kunde) kann entsprechenden Beweis führen.
Naja, rechtlich geht das in Ordnung - Kundenorientierung ist was anderes...:flop:
Nächsten Tag bei Sandisk angerufen und nachgefragt was eine Reparatur kosten würde (Gerät war ja nicht ganz billig). Nach kurzen netten Gespräch - wir machen das kostenlos, :!:
Kurz gesagt - ich habe heute nicht das reparierte Gerät sondern ein nagelneues Gerät der aktuellen Generation bekommen.
So etwas nenne ich Kundenservice und einen Beitrag zur Kundenbindung :top: